Update Vodafone Version
Hat schon jemand eine Vodafone N73 erfolgreich geupdatet?
Version:
V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
(72.04)
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update Vodafone Version
Hat schon jemand eine Vodafone N73 erfolgreich geupdatet?
Version:
V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
(72.04)
???
Removed
ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.
Also alles Bestens. Denke es liegt auch nicht am Ändern des ProductCodes.
ZitatOriginal geschrieben von KalleBlomquist
ich habe mein ProductCode ebenfalls von (49.02) auf (02) geändert. Danach hat das Update einwandfrei funktioniert und auch alle hier beschriebenen Probleme habe ich NICHT.
Das kann ich bestätigen. Insbesondere die Stabilität der BT-Verbindung hat sich deutlich verbessert. Mit der 2er Version gab es i.d.R. Abbrüche nach spätestens 5-10 Minuten, mit der 3er bislang keinen einzigen Verbindungsabbruch auch nach 1 Stunde Modem-Nutzung.
also bei mir stürzt das phone regelmässig und reproduzierbar nach dem 3ten foto ab.
ich nehme meine fotos im automatikmodus auf.
nach wiegesagt der 3ten aufnahme friert das telefon ein. ich kann es dann zwar ausschalten und wieder anschalten, das geht zwar, aber glücklich bin ich nicht darüber.
dann macht die cam keinen sinn mehr.
Mir ist aufgefallen daß die Ruftöne nach dem Update lauter sind, kann das jemand bestätigen?
Ich darf mich KalleBlomquist und dpr anschließen.
ZitatIch darf mich KalleBlomquist und dpr anschließen.
Ebenso
Ich hab mein Produktcode auch geändert.
Code 0539335
V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
auf
Code 0527009
V 3.0638.0.0.1
30.10.2006
RM-133
Nokia N73 (01)
Gerät läuft Einwandfrei ohne irgendwelche Mängel!
Re: Re: N73 "vergisst" Zeit
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Diesen Fehler habe ich nicht. Ich hab das Gerät eine Minute abgeschaltet
und wieder eingeschaltet. Oder tritt dies nur beim Ausschalten über mehrere
Stunden auf?
Egal. Auch wenn ich es nur Sekunden ausschalte verliert es die Zeit :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!