Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73


  • Hallo!
    Bei meiner Sys On smart blue mini läuft bisher alles super! Aber ich bin mir auch 100% sicher das es bei anderen GPS Mäusen auch keine Probleme mehr geben wird!!


    Gruß,
    Andreas

  • Hier hat das Update funktioniert, allerdings hatte ich erst wieder Netz im o2 3G als ich die gesicherten Daten zurückgespielt hatte und das Telefon neugestartet wurde.

    ...

  • is jetzt vielleicht ne dumme frage aber da das update ja auf der englischen seite is is die firmware doch auf deutsch oder?

    Hallo

  • Also ich habe mein N73 mit einem o2 Vertrag bestellt. Da waren auch alle Zugangspunkte für o2 eingestellt. Ich habe auch 49.02. Wäre das nicht ein o2-"Branding"?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also wer hat mittlerweile was herausbekommen bezüglich der Version



    V 2.068.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)



    Ist ein Update mittlerweile möglich...Habe eben mal ausprobiert...Es kam nur eine Meldung das eine Neueres Software Version vom NSU gekommen ist..habs installiert leider immer noch nicht möglich ???



    Warum..so ein sch.... Weiss nicht woran esliegt..??"!!????!!
    Leider Kriegst Du von Nokia auch kein Antwort...Ich denke Egrlich das da einige 100% bekloppte an der strippe sind...Die haben Ja gar keine ahnung vom Update..geschweige von einer Neuerem Version der Software für N73....neneneee

  • Die Zugangspunkte weisen nicht zwingend auf ein Branding hin; die stellt das N73 anhand der SIM-Karte ein (habe N73 ohne Branding aber mit O2 und entsprechenden Zugangspunkten).
    neu: Übrigens werden mit der neuen Firmware auch neue Mails in IMAP-Konten signalisiert und auch im Bildschirmschoner als @ gekennzeichnet.
    Bugs wiedererkannt: Wenn MP3 laufen, wird nach wie vor nur ein leicht überhörbares "Bip" beim Eingang von Nachrichten abgegeben (im Radiomodus der eingestellte Warnton).
    LG, BF

    ein N73iger

  • Hi Leute,


    so, hier also mein erstes Posting...


    ich hab oder hatte auch die 49.02 Productcode 0539335. Wenn man mal im Netz schaut und auch das liest, was die Experten hier sagen, scheint es wirklich so zusein, dass es kein freies Gerät ist, auch wenn man kein Branding sieht...oder hat irgendjemand das Update hinbekommen mit einer xx.02 Version und ich habs überlesen :o


    Wers nicht abwarten kann, bis auch diese Version unterstützt wird, muss eben seinen Productcode ändern(mit den bekannten Nachteilen), dann geht alles gaaaanz einfach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!