Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • mhm irgendwie hatte ich das anderst in erinnerung aber jetzt wo du das sagst merke ich, das es bei allen Programmen so ist :confused:


    Naja, dann heißt es umgewöhnen und zuerst zum Standby wechseln und dann ein neues Programm starten.... Aber mit der Methode schließt sich dann irgendwann der Internetbrowser auch wenn "scheinbar" nicht mehr genug Speicher frei ist (Gallery + Wap + Wep) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Toklei
    Wenn es jetzt schon verboten und unerwünscht ist Menschen zu helfen denen von Nokia aus schwindeligen Gründen eine Software vorenthalten wird, die schwere Fehler ausbessert (Bluetooth) dann weiß ich auch nicht weiter.


    das liegt nicht an Nokia sondern an denn Netzbetreibern die die Brandingsoftware wünschen, die müssen das erst absegnen und dann kommt erst die Firmware für diese Geräte, das dauert manchmal eins bis zwei wochen
    also abwarten und Tee trinken oder in denn NSC gehen

  • Hallo,


    klappt das mit dem deinstallieren auch bei der version:


    V 2.068.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)


    ??
    weil ich habe es gestern ausprobiert kam trotzdem die fehlermeldung no updates for your...


    Wann wird es denn für die version ein update geben?
    was kann man noch machen damit man es updaten kann?



    bitte melden danke

  • Das mit dem deinstallieren bringt nur etwas wenn diese Meldung kommt:


    No software updates available for your phone
    Unable to read the software update package. Please try again later.


    Wenn die Meldung:


    No software updates available for your phone
    There is no software update available for your phone.


    kommt, dann hat das Handy einen Produktcode für den keine neuere Software freigegeben wurde (Das Handy ist dann gebrandet!).
    Da kann man entweder warten oder den Produktcode ändern. Wie das geht hatte ich beschrieben, jedoch wurde es gelöscht da es scheinbar gegen die Regeln verstösst, auch wenn ich dort nichts entsprechendes gefunden habe.

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
    Mein Telefon wird gar nicht erst gefunden, obwohl die PC-Suite einwandfrei funktioniert. Allerdings über Bluetooth.
    Welche Kabeltreiber muss ich nehmen? Oder geht das mit dem mitgelieferten Kabel nicht?

  • nein,


    online update.. klappte super.. paar progs lassen sich nimma installen (vboy und vsun und themes) aber ansonsten alle ;)


    Was mir gerade aufgefallen iss was z.b. auch verbessert wurde..


    wenn man per Headset ein Lied pausiert, so ging dies vorher nur max. 5sekunden gut, danach konnte man es per Headset nicht weiterlaufen lassen -> geht nun :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!