Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • ich habe das gleiche Prob. Kein Update möglich. Freies Gerät, aber auch 49.02, niemand eine Idee?


    Gruß Christian

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • Hallo,


    habe auch folgende version:


    V 2.068.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.02)


    Und als ich das handy mit vertrag gekauft habe, habe ich nachgefragt ob es gebrandet ist oder so.Die firma meinte nein kein simlock und nicht gebrandet.
    Kann ich mich jetzt beschweren weil es sieht ja jetzt aus als ob es ein noch nicht freies modell ist.


    Wieso gibt es schon die 0.0.8 version und nokia gibt nur 0.0.1 frei?Oder hat das was mit den modellen zu tuen?was beudeuten diese modelle überhaupt?



    bitte helfen danke
    Achja habe nokia eine lange e-mail geschrieben über dieses problem mit dem (49.02) mal schaun was sie dazu schreiben werde euch berichten


    mfg


  • na must du wissen ob du ein branding hast oder keins

  • Hallo,


    ja habe ich ja keins.Aber wird das auch als branding anerkannt?
    Wie sieht es aus mit flashen verfällt dann die garantie?
    bitte melden danke

  • Mail for Exchange nach dem Update?


    Morgen


    Hat mal jemand von euch auf der neuen Software Mail for Exchange installiert und geschaut ob es noch läuft!? Denn wenn nicht lasse ich das Update lieber.


    Danke

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Ich hab es endlich geschafft mein N73 upzudaten.


    Dazu folgendes: Es gibt (mindestens) 2 Fehlermeldungen beim NSU. Die Überschrift ist jeweils: "No software updates available for your phone", darunter gibt es aber Unterschiede (im Fenster)


    1: There is no software update available for your phone.


    2: Unable to read the software update package. Please try again later.



    [Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten!]



    Zu 2: Diese Meldung weist so weit ich das rausgefunden habe auf ein Software Problem auf dem Rechner hin.
    Hier sollte man NSU und die Nokia PC Suite deinstallieren.
    Anschließend noch alle Nokia Treiber usw. in Systemsteuerung --> Software deinstallieren.
    Dann den Rechner neu starten, PC Suite und NSU neu herunterladen und installieren.
    Daraufhin sollte das Update dann funktionieren. Bei mir ging es dann jedenfalls.

  • kann denn mittlerweile jemand schon sagen, was sich mit der neuen Version (von 2 auf 3) verbessert hat???


    Sind z.B. die Bluetooth Probleme mit den GPS Mäusen jetzt beseitigt!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!