Aha, danke!
Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von educky
die V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM 155
Nokia N73 (49.02)
sind wohl die Eplus geräte
bei denn normalen freien N73 steht keine 49 vor der 02von daher noch bissel warten auf das update
Bei meinem freien N73 steht aber auch (49.02), nur nicht RM-155 sondern RM-133.
-
Nee, will nicht Mod spielen, soviel Zeit und Hingabe hab ich leider nicht, wollte nur darauf hinweisen das man das Thema zugunsten der Übersichtlichkeit des Forums auch in schon bestehende Threads besprechen kann.
Gruß Deifie
-
Also, ich habe das alles über den Nokia Update Service online gemacht, er hat zwar bald 3 Minuten nach Updates gesucht, doch irgendwann hatte er es dann gefunden. Anschließend hat er 65,6MB runtergeladen.
Wichtig ist natürlich das Backup zu Beginn, auch wenn ich bedaure, dass meine ganzen Verschiebungen in den Ordnern und unter diesen Weg sind, und ich sie neu einstellen muss. Ansonsten werden mit dem Backup auch installierte Programme auf dem internen Speicher mit rübergenommen (wär das nicht der Fall, wäre ich die nächsten 2 Stunden mit installieren beschäftigt).Nachtrag:
Das Speicher voll Problem in der Galerie hat sich anscheinend wirklich gelöst, da ich eben alles mögliche aufgemacht habe um nur noch knapp über einem MB RAM zu haben, anschließend alles geschlossen habe, und ich trotzdem Zoomen konnte in der Galeriel.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei meinem freien N73 steht aber auch (49.02), nur nicht RM-155 sondern RM-133.
das nur ein Schreibfehler die 155 :top:also ich habe ein freies gerät und bei mir steht nur 02
-
Guten Abend,
also bei mir funktioniert das Update auch nicht und die Bezeichnung 49.02 steht bei mir auch. Ich habe aber auch auf jeden Fall ein freies Gerät. -
Hallo,
Also ich habe es genau nach der anleitung gemacht leider klappt es gar nicht ?? ??Nokia Software Updater sagt " No Software Updates Available for Your Phone "
Also Jungs gibt es wirklich hier ein Update oder nicht..Wenn Ja Was kann die ursache für solch eine Meldung sein ????
Wäre Nett wenn einer mal behilflich wäre.
Dank im Vorraus.
-
Also, ich kann versichern, dass ich das Update auf meinem N73 über den Online Update Service drauf habe.
Ich habe jetzt auch leider schon das erste Problem bei mir festgestellt. Nämlich wurden doch nicht alle Programme mit übernommen, was heißt, dass sie eventuell von ihren Daten her noch drauf sind, aber nicht mehr angezeigt werden. Dadurch würden sie aber unnötigen platz wegnehmen, was mir gar nicht gefällt. Deswegen werde ich mal doch alles neu installieren und zuvor das Handy in den auslieferungszustand setzen.
Nachtrag: Ich hab jetzt noch mal die Nokia Software durchlaufen lassen und jetzt sagt er mir "Your phone software is already up to date. If you want, you can reinstall it."
Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe mir die Nokia Update Software erst heute zum ersten mal runtergeladen. Bei mir entspricht sie der Version 1.1.30en. Vielleicht solltet ihr mal die Version neu runterladen, solltet ihr eine ältere Versionsnummer haben. -
Also bei mir gehts auch nicht.
V 2.0628.0.0.3
27-07-2006
RM-133
Nokia N73 (01)
Wofür steht denn die (01)? Die bei denen es geht scheinen ja alle (02) zu haben.
-
Hallo,
bei mir kommt auch dieselbe fehlermeldung beim Programm von nokia und ich habe folgende version:
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)Wann wird es denn auch für uns klappen?
bitte melden danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!