Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • So, endlich ist es geschehen. Als letztes N und E Series Handy wird jetzt auch das Nokia N73 im Nokia Update Service auf der europäischen Seite aufgeführt, siehe:
    http://europe.nokia.com/softwareupdate
    Die neue Firmware-Version lautet v3.0638.0.0.1, siehe:
    http://www.symbian-freak.com/news/006/11/n_series_on_nsu.htm
    Jedoch sind noch nicht die Veränderungen bekannt, allerdings müssten diese diesmal bedeutender sein, da der Wechsel von 2 auf 3 ansteht (Versionsnummer).


    Deswegen postet am besten eure eigenen festgestellten Änderungen und Verbesserungen.

  • Und wieso dafür einen extra Thread?
    Es gibt einen allgemeinen Thread für Online Updates und einen für pass/fail Meldungen, das sollte doch eigentlich reichen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das N73 steht sehr wohl auf der Liste, und zwar hier auf der offiziellen europäischen Nokia Seite.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also, ich kann schon mal sagen, dass endlich bei Nachtbildern der starke Blaustich weg ist, was sehr erfreulich ist.


    Des Weiteren ist die Fokusierungszeit deutlich kürzer als zu vor, dass mir daran aufgefallen ist, dass ich instinktiv meine rund 3 Sekunden wartete, obwohl der Kasten schon längst grün war.


    Also, zumindest an den Kameraeinstellungen wurde erfolgreich gewerkelt.


    Als Versionsnummer wird jetzt angegeben:


    V. 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)




    Der Grund für diesen Thread ist, dass unzählige N73 Nutzer auf dieses Update warten und der Hauptthread des N73 einfach überquillt und überhaupt nicht mehr überschaubar ist.



    Nachtrag: 1. In der Galerie hat sich die Anordung der Bilder geändert, früher waren neue Bilder auf der rechten, jetzt auf der linken Seite ausgehend vom Download-Bild
    2. Man kann nur noch bis 50 % in ein Bild zoomen, dafür ist jedoch noch nicht die Meldung Speicher voll gekommen

  • Und wenn man für jedes Thema einen neuen Thread erstellt trägt das zur Übersichtlichkeit bei?!?!
    Wie gesagt, es gibt extra einen Onlineupdatethread und einen in dem gepostet werden kann ob es erfolgreich war oder nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Warst Du im Nokia Servise Point oder hast Du das selber online gemacht das update?
    Bei mir sagt er immer kein Update verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und wenn man für jedes Thema einen neuen Thread erstellt trägt das zur Übersichtlichkeit bei?!?!
    Wie gesagt, es gibt extra einen Onlineupdatethread und einen in dem gepostet werden kann ob es erfolgreich war oder nicht.


    Gruß Deifie


    der ist aber für alle Onlineupdates und nicht Speziel für das ;)



    was regst du dich auf? bissel mod spielen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!