Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Was? Von O2? Gib mal *#0000# ein und schreib, was unten in den Klammern drin steht. Welchen Produktcode hast du?


    au ja...poste doch bitte mal Produktcode und das Geklammerte..
    mein O2 N73 dümpelt immer noch 3.0638.0.0.1
    *grummel*
    inklusive Einfrieren des Handys nach mehreren Fotos oder schnellem hin und herswitchen zwischen Kamera-Modi..

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei meinem N73 die FW 3.0638.0.0.1 drauf und seitdem gibt es manchmal Probleme beim laden mit einem bisherigen Kfz Ladekabel.


    Habe mir dann hier ein Ladekabel gekauft und mit dem geht es.


    Weiß jemand, ob es Unterschiede bei Kfz Ladekabeln gibt?


    Dachte bisher immer, dass die alle gleich sind.

  • gibts schon den product code vom o2 handy? hätte den nämlich auch ganz gern


    ach mist könnte eh nicht glaub ich wechseln die o2 soft hat die gleiche wie nummer wie aktuelle ME und die hab ich derzeit ja drauf..

  • Scary
    Schau mal wai ch da für dich gefunden habe:
    .,:;-
    Uih, lauter Satzzeichen! Die darfst du gerne nächstes mal benutzen;)
    falls sie ausgehen: Ich hab noch!

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • haha sehr witzig. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten du bist ein gewisser user "Gott" von iexbeta

  • Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Hallo,


    ich hab heute mein neues N73 aus meiner Vertragsverlängerung von O2 bekommen mit der Firmware 3.0705.1.0.31.
    Was bedeutet das für das updaten?
    Handy ist Direkt von O2.
    Kann man an der Firmare sehen ob ich ein Branding habe?


    Das könnte ein brandingfreies N73ME sein.
    Die Firmware ist die aktuellste fürs ME mit dem ProduktCode 0537289 N73ME EU1.
    Habs mir im NSC aufspielen lassen. die Firmware ist um Klassen schneller als die

    3.0638.0.0.1. Tastendruck und Menü ist da..so muss das sein :D

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Ist ja ziemlich ruhig geworden in diesem Thema. Das ist natürlich gut, weil es wohl bedeutet das die Software, die Aktuelle, relativ Bugfrei zu sein scheint.
    Hat shcon jemand Infos wie es bei O2 Kunden aussieht? Ich habe immer noch die V3.0638.0.0.1. Ich schaue regelmäüßig bei Nokia auf der Seite nach, aber da scheint einfach nichts für mich als O2 Kunden zu kommen. Finde ich schwach, wenn man bedenkt das es bereits zwei neuere Versionen gibt. Man kann doch nicht von jedem Kunden verlangen das er sich sein Handy iim NSC Brandingfree macht.
    Mich würde interessieren was die aktuellste Version bei O2 Kunden ist, die ihr Handy gerade erst bekommen haben.

  • Hab mein N73Me gerade auch bekommen / ziemlich langsam ... ebenso 3.0638.0.0.30 als Firmware ...
    ... eine Frage hab ich / Anrufe in Abwesendheit = kann man die ebenfalls im aktiven Stand by anzeigen lassen?


    Gruß


    SwirlY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!