Doch es ist ein freies gerät da du nicht in der wahl der simkartze beschränkt bist und kein e-plus menü oder ähnliches hat.
trotzdem stammt das handy von E-0lus und die müssen der neuen Firmware zustimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch es ist ein freies gerät da du nicht in der wahl der simkartze beschränkt bist und kein e-plus menü oder ähnliches hat.
trotzdem stammt das handy von E-0lus und die müssen der neuen Firmware zustimmen.
Für das N73 mit dem Produktcode 0539721 (E+Version) gibt es laut http://europe.nokia.com/A4305060 inzwischen die Version 3.0638.0.0.1
Gruß
kju
Hallo,
hat lange gedauert, bis E-Plus diese nicht ganz aktuelle Version für diesen Produkt-Code frei gibt.
Leider zu spät. Hatte diesen Code.
Habe diesen Code durch Nokia Service Center ändern lassen und dadurch die aktuellste freie Version erhalten.
Gruß
Neue FW 3.0649.0.0.31 vom 07.12.2006 für die N73 ME!
Das Schließen des Players über den Klangregler ist nicht mehr möglich!
MfG
Koddy
aber es bleibt trotzdem beim handy start im taskmanager gleich ja? is doof..
toll und ich kann net updaten da nss net unter vista läuft grrr hängt auf beim handy abfragen... gibts ne alternative?
ZitatNeue FW 3.0649.0.0.31 vom 07.12.2006 für die N73 ME
...kannst Du den Produktcode auch nennen?
Danke, Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
...kannst Du den Produktcode auch nennen?
ich weiss nicht welchen er hat aber bei 0537289 gibts die genannte Version.
[Edit] Falls Du einen anderen hast kannst Du Dir ja unter der bekannten Adresse http://europe.nokia.com/A4305060 die aktuelle Version anzeigen lassen.
Das mit dem Schliessen über den Klangregler war dann wohl doch ein Bug und kein Feature... Danke für diese Info, da werd ich mirs erst noch überlegen mit dem Update.
Gruß
kju
menno ich brauch ne alternastive um meinen code unter vista zu ändern...
Mahlzeit!
Ich wollte die ME-Umflasher nochmal konkret bezüglich der Änderungen des Sounds befragen. Die bisherigen Aussagen sind mir zu genau.
Mich interessiert vorallem die Soundausgabe über die Lautsprecher betreffend Signal-und Klingeltöne. Der Player interessiert mich weniger.
Ich verwende als Klingeltöne MP3-Songs, welche ich aus Zeitgründen noch im speicherfressenden 320 kb/s-Format gespeichert habe.
Die externen Stereolautsprecher sind nicht schlecht, aber vorallem fehlt Bass. Die gleiche Datei als Klingelton bei den 6233i Geräten meiner Kollegen abgespielt klingt um Längen besser, als bei meinem 73iger. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie volumiger und vorallem bedeutend bassiger (blödes Wort...;)). Im Vergleich dazu klingt mein Phone wie eine Blechbüchse.
Sollte das bei der ME-FW deutlich besser gelöst sein, wäre es für mich der einzige Flashgrund.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Sollte das bei der ME-FW deutlich besser gelöst sein, wäre es für mich der einzige Flashgrund.
Dann brauchst Du nicht flashen, die Qualität des Lautsprechers hat sich nicht verändert. Erst recht nicht bei Klingeltönen.
Ich würde trotzdem die ME nicht mehr missen wollen, der Music Player ist schon eine wahre Bereicherung, zumindest wenn man per Headset MP3s hört. Auch wenn mir das "Pauserauschen" des AD-41 ...
Naja, nix ist perfekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!