Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Jumbo-Jet


    Ja, das sind sachen die alles den player vom me betreffen, aber dafür hat der player ander vorteile(denke ich mal). Und ist der sound von den internen lautsprecher lauter geworden oder der sound durch Kopfhörer. Und wo hast du gesehen das die FW 3.0638.0.0.30 für das normale n73 gibt.

  • will mein N73 auch wieder zurück flashen.
    jetzt heißts halt warten bis es wieder ne neue FW gibt ^^ aber umflashen auf ME hat sich definitiv ned gelohnt.

  • hm, die neuste fürs N73 is sicher nicht xxxxxxxxx.30, die is xxxxxx.01
    insofern is zurückflashen nicht, aber das war ja vorher klar^^
    ich bin mit dem player mega zufrieden! auch das erstellen von playlists is einfacher geworden da er die lieder ja sofort reinzieht...


    greetz
    weesel

  • hallo,


    habe den admin der seite gefragt er meinte die ME version damit naja egal.


    Könnte es sein das nokia bei einem neuen firmwareupdate diese eingeschränkten funktionen bei dem player des ME wiederherstellt?


    Also ich hatte eine (49.02) version am anfang und habe es für 19€ in einem nokia service shop auf (02) flashen laßen!habe jetzt den ME product code drin. Kann ich den normalen n73 product code wieder reinschreiben aber trotzdem die ME version auf dem handy benutzen? damit wenn ich es mal aus einem garantiefall zurückschicken müsste es dann auch keine größeren probleme gibt?


    bitte melden danke
    mfg

  • naja, ich denke selbst wenn du den orginal product code eingibst werden die sich fragen wieso du dann die ME FW drauf hast :p
    ich meine sich ein bißchen auf blöd stellen könnte schon funktionieren, aber darauf würd ich mich nicht verlassen;)
    wobei, du hast es in nem NSC umflashen lassen??^^ die sind die bösewichte!!! ham dir einfach ME draufgespielt=)


    greetz
    weesel

  • Hallo,


    kann ich selbst von der ME auf die normale Version downgraden ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hallo,


    ich habe mein N73 auch auf ME geflast.


    Der MusicPlayer verdient jetzt mal seinen Namen, aber:


    1) Wieso werden kaum AlbenCover angezeigt? Ich habe alle MP3s mit AlbenCovern im tag und nur bei einem wird es bis jetzt angezeigt. Im MediaPlayer werden alle gezeigt und damit Synce ich auch.


    2) Wo kann man nochmal einstellen das im SMS Eingang die SMS ganz klein agezeigt werden, also nur einzeilig? Geht das in der ME nicht mehr? Irgendwie finde ich das nicht.


    3) Mein Telefon hat letztens das Micro ausgeschaltet, kein Anrufer konnte mich mehr hören. Nach einem Neustart ging es wieder.


    Alles nicht so schlimm, aber hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?


    Grüße Nils

  • @ nils,
    also ich hab nix dergleichen bemerkt, bei mir funktionieren die cover einwandfrei und auch das mikro wurde noch nie ausgestellt...
    wegen den covers, probier mal im musikmenü unter alben, geh auf ein album dann optionen und album-grafik, wenn ers da nicht anzeigt kannst du wieder unter album eine grafik aussuchen, auf diesem weg gehts dann auf jeden fall!


    MrXoom, lies doch mal ein paar posts vorher, es geht nicht!
    (noch nicht, erst wenn eine neuer "normale" FW draußen is...)


    Greetz
    Weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!