Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Danke!
    Ich finde es aber blöd, dass man die Garantie verliert. Dann werde ich es wohl nicht machen - wäre schade, wenn mal etwas passiert und man dann so viel Geld quasi weggeworfen hat...
    Und das mit der Multimedia-Taste ist auch unpraktisch. So wie's ist find ichs am Besten!

    MfG IsQb

  • Hab auch auf mein N73 die Music-Edition (PC 0537289) aufgespielt. Kann man das eigentlich rückgängig machn? Hab den Produkt-Code wieder auf 0529602 geändert aber der Softwareupdater schreibt nur das die aktuelle Version installiert ist.

  • also ich bin voll zufrieden mit meiner vorschnellen aktion das teil auf ME zu bringen...


    kannste erst wieder rückgängig machen wenn eine neuere software fürs n73 draußen is... downgraden geht ja nicht...


    Greetz
    weesel


    ach ja, ich finds eeeeeeeeends geil das die multimedia taste nur noch den player, bzw bei langem drück das radio aufmacht! kurzwahl tasten hat das n73 ja wohl ohne ende!

  • Die Multimedia-Taste brauch ich auch nicht unbedingt aber was mich ein wenig stört ist das sich der Player anscheinend garnichtmehr schließen lässt!!! läuft immer im Hintergrund

  • Der Player ist echt viel besser geworden vom Klang. Jetzt ist die Frage wie das AD-41 klingt?! Ist immer noch das rauschen da und klingts jetzt vielleicht besser als mit dem normalen N73

  • Ich finde den Klang auch echt besser und wenn die neue normale firmware wieder draußen ist kann man ja immer noch wieder wechseln. desweiteren weis ich das die garantie nicht verloren geht. ich hatte das schon mal das ein nokia wegen der firmware nicht fumktionierte und habe es einfach über saturn mit der rechnung nach nokia einsenden lassen und die haben es anstandslos ausgetauscht.
    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!