Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Perfekt, Danke für die Links!


    Werds gleich mal zu Hause ausprobieren, hier im Büro gehts leider wegen der Firewall und diversen anderen Einschränkungen der Allianz nicht^^


    Ich hoffe mal das es klappt!


    Greetz,
    Weesel

  • ein bissl googlen reicht ;)


    hab gestern 1 min gegooglet, einige minuten später hatte ich die software und schlussendlich hab ich die neue firmware trotz t-mobile branding :)
    nun funktioniert auch handyclock wieder richtig!


    ich mag TT :)



    mfg

  • perfetto,
    PCsuite neuinstalieren und nach ner halben std wurde aus
    alt:


    V 2.0628.0.0.8
    27-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)


    neu:


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)




    Wer hätte das gedacht, gleich mal einige probleme...
    die, per pcsuite gespeicherten daten, lassen sich nicht wieder aufs handy spielen... was ein glück das ich vorher ein backup auf der speicherkarte erstellt hab...
    nur ein paar kontakte sms und verbindungen fehlen, war aber klar^^


    bisher hatte ich 5 abstürze, 3 während dem versuch die daten via pcsuite wiederherzustellen, einen beim speichern eines videos, und 1 aus unerklärlichen gründen...wobei ich sagen muß das das speicher der videoclips insgesamt
    die ladezeiten sind meiner meinung nach gleich lang geblieben...
    auch das hintergrund-sirren bei videos wurde meiner meinung nach nicht wirklich lsier!


    aber, die kamera-quali hat zugenommen, vorallem im dunkeln extrem, der blaustich, bzw die blauen streifen im dunkeln sind weg, der autofokus reagiert schneller und der rotstich der frontkamera is weggegangen(witzigerweise hat sie jetzt einen leichten blau-stich... -.-)
    musik wurde etwas lauter und die boxen übersteuern nicht so krass wie vorher...
    mehr is mir auf die schnelle nicht augefallen...



    naja, ob sich der akt mit produkt code ändern gelohnt hat oder nicht wird sich glaub ich erst in den nächsten tagen zeigen^^
    ich hoffe nur das vorallem die stabilität der programme noch zunimmt...


    Also greetz,
    Weesel

  • Hallo,


    lohnt sich das Update nun und würde mir jemand ne Anleitung auf deutsch geben wie das Update trotz


    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (B4.02)


    funktioniert?



    Vielen Dank

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!