Erstes richtiges Firmware-Update für Nokia N73

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Ich hab den Product Code selbst geändert, ist ja ne Sache von Sekunden! Jetzt hab ich die neue 3er FW und im Garantiefall lässt sich ja auch flux wieder der alte (originale) Product Code einstellen! ;)


    MfG
    Koddy


    Wenn das Handy nicht so beschädigt ist das man de Code nicht mehr über USB ändern kann...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ..happy birthday auch von mir andipizza


    p.s.: kleine frage, wo hastn das geile shuffle theme her!?! ich weiss, gehört nicht hierrein.


    den link kann ich nicht öffnen, kannst du mir den schicken??? VIELEN DANK!!!

  • das Update selbst gemacht...dauert nur Sekunden....Wie??? Die Englisch seite komm ich nicht zurecht...Ich Weiss garnicht was ich da Überhaubt machen soll um das Produkt-code zu ändern..


    Das Problem ist .. "I didn't Understand English soo good" :D:D


    Kann mir da eine genaue erklärung geben ..natürlich über PN..oder Mail ????



    Danke.

  • So denn. Nach gut 2 Tagen lesen hier im Forum und viel sucherei und Google-Action hab ich heut doch mein N73 via NSU erfolgreich updaten können. In diesem Sinne großes lob und dank an alle die hier fleißig tips und tricks posten.


    Gruß


    Tourist

  • andipizza: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn heute dein Geburtstag sein sollte.


    Vielen Dank für den Screenshot (auch an IsQb). Tja.......mir gefällt zwar das alte Schriftbild besser, aber es sieht nicht ganz so schlimm aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen - denn ich möchte die Verbesserung der Steuerung des Musikplayers mit dem AD-41 nutzen. Warum man die Schriftart nicht einstellen kann - an sowas denken die Entwickler leider nicht...

  • so, ich hab mein n73 jetzt grad zum updateparter gegeben. bin mal gespannt wie die neue firmware ist. *freu* *freu*


    gruß


    psalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!