Wieso wartet Ihr noch noch einige Tage? [tm]
Mit dem Ändern des ProduktCode verliert Ihr jeglichen Garantieanspruch.
Dies ist nicht ganz zu verachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso wartet Ihr noch noch einige Tage? [tm]
Mit dem Ändern des ProduktCode verliert Ihr jeglichen Garantieanspruch.
Dies ist nicht ganz zu verachten.
Hast du das von Nokia das man dadurch keine Garantie mehr hat!?
Viel ändert man ja immerhin nicht und es ist jederzeit wieder änderbar. Solang die IMEI noch mit dem Handy übereinstimmt sehe ich da kein Problem. Wenn ich Probleme mit meinen Nokia Handys hatte wolletn sie entweder die garantei sehn wenn die Handys älter waren oder beim N73 garnichts da es logisch ist das die 2 Jahre nicht rum sind Nur die IMEI wird genommen für garantieabwicklung...
Hallo
Ich habe vorgestern mein N73 erfolgreich einem Update unterzogen, online.
Da ich kein DSL habe, hat das ganze drei Stunden gedauert. Aber egal.
Folgendes ist mir aufgefallen:
- Fotoqualität bei Nacht besser
- Auslösezeit deutlich kürzer (vorher musste man lange drücken, bis das Foto gemacht ist, jetzt reicht ein kurzer Druck)
- Das Versenden einer Sms geht wesentlich schneller. Vorher hatte es viel länger gedauert, bis eine SMS draußen war. Jetzt ist sie innerhalb von 5 sec nach betätigen von Senden weg.
- Es ist jetzt auch möglich, mit der Frontkamera Videos zu drehen. Vorher war nur Bildmodus möglich.
Negativ ist mir aufgefallen, dass das Schreiben einer Sms langsamer ist. Das handy kommt oft gar nicht hinterher, wenn man schnell tippt.
Gruß
Dominik
Während des Update ist aus irgendwelchen Gründen mein Handy ausgegangen. Update schlug fehlt und das Handy lies sich nicht mehr einschalten! Was kann ich da machen?
Der Akku war komplett aufgeladen und auch das Profil war auf "Allgemein"
- Das Versenden einer Sms geht wesentlich schneller. Vorher hatte es viel länger gedauert, bis eine SMS draußen war. Jetzt ist sie innerhalb von 5 sec nach betätigen von Senden weg.
Da gabs doch sonen SMS Accelerator ? Damit gings bei mir schon vorher besser
- Es ist jetzt auch möglich, mit der Frontkamera Videos zu drehen. Vorher war nur Bildmodus möglich.
ging bei mir schon immer
aber ansonten
Naja das das Handy während des updates ausgeht ist normal... einfach laufen lassen bis am PC die Meldung kommt das es volbracht/fertig mit up. ist
Es kam ja der Fehler "update failed" weißt?
Und nun lässt es sich gar nicht mehr einschalten.
Habe meine ganzen Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert,
hab nach dem Update alles neu installieren müssen,da anscheinend auf dem Telefon auch Datein abgelegt werden und nicht alles auf der Speicherkarte...
gibt es da eine Möglichkeit sich das zu ersparen?
Daten vom Telefonspeicher hatte ich nämlich vorher eh mit der Suite gesichert
und danach wieder eingespielt,aber war trotzdem alles weg...
war das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Romance
Daten vom Telefonspeicher hatte ich nämlich vorher eh mit der Suite gesichert
und danach wieder eingespielt,aber war trotzdem alles weg...
war das bei euch auch so?
Interessanterweise sind bei mir Nummern, Profile, Favoriten etc. erhalten geblieben, aber gestern habe ich bemerkt daß die gespeicherten Radiosender weg sind.
Wäre interessant nun im Detail zu wissen, was gesichert wird und was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Was habt ihr für Speicherkarten?
Die originale 128MB-Karte. Daran sollte es also nicht liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!