XDA Neo Gehäusedelle entfernen

• Moin zusammen!

Mir ist gestern mein XDA Neo aus etwa Gürtelhöhe runtergefallen (in der Schutzhülle, die intelligenterweise ja die Ecken ungeschützt lässt). Heute ist mir erst aufgefallen, das links unten die Ecke etwas eingebeult ist und sich ein kleiner Spalt dadurch gebildet hat wo die beiden Gehäusehälften aufeinander treffen.

Wie bekommt man die Beule am besten wieder raus? Spontan würde ich ja sagen, mit nem Heißluftfön die Ecke erwärmen und dann versuchen mit nem Schraubendreher das ganze wieder gerade zu biegen.

Noch besser wäre es allerdings, wenn vielleicht irgendjemand nen Link zu nem Ersatzgehäuse kennt oder alternativ mir sagen kann, wie ich die obere Gehäuseabdeckung abschrauben kann.

Das ganze nervt mich doch schon ziemlich, das Teil ist gerade mal nen Monat alt und ich hatte mich da in meiner Verpeiltheit drauf verlassen, dass die mitgelieferte Schutzhülle entsprechenden Schutz bieten würde...

Also eure Hilfe und Vorschläge wären hier jetzt sehr erwünscht, möchte das Gerne wieder ausbügeln mit der Beule, das guckt mich jetzt die ganze Zeit an und sieht einfach :flop: aus.

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!