N73 und o2 genion online

• hallo

gibt es eine Möglichkeit das N73 mit o2 genion online oder dem starter online Tarif zu bekommen?

bitte nich haun wenns hier nich hingehört, bin neu :rolleyes: :o :D

• Na klar bist du hier richtig

69Euro incl Versand in der Farbe plum/silber!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Na klar bist du hier richtig

mfG
    Andreas

Aber wohl nicht im gewünschten Online-Tarif?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Na klar bist du hier richtig

mfG
    Andreas

Also ich rede von einem Neuvertrag, keiner Verlängerung weil da habe ich schon ein paar Threads gesehen, nur dass wir uns richtig verstehn ;):)
    Gilt das für beide Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von wooZer
    Also ich rede von einem Neuvertrag, keiner Verlängerung weil da habe ich schon ein paar Threads gesehen, nur dass wir uns richtig verstehn ;):)
    Gilt das für beide Tarife?

WEB-Tarife mit Frei-SMS können bei o2 nur über deren Homepage abgeschlossen werden.
    Da scheint sich das Angebot von DaRappa auf einen Offline-Vertrag zu beziehen.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    WEB-Tarife mit Frei-SMS können bei o2 nur über deren Homepage abgeschlossen werden.
    Da scheint sich das Angebot von DaRappa auf einen Offline-Vertrag zu beziehen.

Falls das so ist kann mir ja vielleicht noch wer einen anderen vertrag mit vielen Frei-SMS vorschlagen (max 12€), freiminuten sind nicht wichtig, und natürlich wieder in Verbindung mit einem N73.

thx wooZer

• Bei E-Plus erhältst du für 15 Euro (Studenten, Azubis, Schüler 12 Euro) im Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS.
    Der über den Händler abgeschlossene Vertrag ist zunächst offline. Über die online-Kundenbetreuung kann für einmalig 24,95 Euro in die WEB-Tarife gewechselt werden. I.d.R. immer noch günstiger, als den Vertrag direkt als WEB-Vertrag direkt bei E-Plus abzuschliessen.
    Allerdings würde ich dir dazu raten, dass du mittels einer Prepaid-Karte erstmal die Empfangsstärke testest, bevor du dich 24 Monate bindest.
    Der Handypreis wird bei ca. 120 Euro liegen (lt. Obocom).

Vodafone Smart L+

• Ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil, hab wohl irgendwo in meinem Kopf was von VVL dazuerfunden ;)

Online gibts nur bei o2online.de

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bei E-Plus erhältst du für 15 Euro (Studenten, Azubis, Schüler 12 Euro) im Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS.
    Der über den Händler abgeschlossene Vertrag ist zunächst offline. Über die online-Kundenbetreuung kann für einmalig 24,95 Euro in die WEB-Tarife gewechselt werden. I.d.R. immer noch günstiger, als den Vertrag direkt als WEB-Vertrag direkt bei E-Plus abzuschliessen.
    Allerdings würde ich dir dazu raten, dass du mittels einer Prepaid-Karte erstmal die Empfangsstärke testest, bevor du dich 24 Monate bindest.
    Der Handypreis wird bei ca. 120 Euro liegen (lt. Obocom).

Ich habe schon eine Simyo Karte und Leider keinen Empfang sonst wär der E+ Tarif ideal...

Hat sonst noch wer einen Vorschlag? Anbieter egal, nur kein E+ :)

• o2 hat das N73 auf der Homepage noch nicht im Programm.
    Bei T-Mobile liegt der Preis im niedrigsten Tarif (19 Euro für 50 Minuten in alle Netze) bei 199 Euro. Dort würdest du Frei-SMS erhalten.

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!