ISDN Schnurlos Systemtelefon ? Kaufempfehlung !

  • Hallo wer kann mir ein gutes ISDN Systemtelefon Schnurlos empfehlen. Soll an eine Eumex 311 Anlage angeschlossen werden und soll nicht mehr als 200 Euro kosten.


    Gruß Jani

  • Re: ISDN Schnurlos Systemtelefon ? Kaufempfehlung !


    Bist du sicher, das es eine Eumex 311 ist?
    Laut Google, eBay und T-Com gibts die nicht.
    Hast du Link, Beschreibung, Anleitung oder was auch immer dazu?



    Als Systemtelefone lassen sich nur geeignete passende Telefone des Anlagen-Herstellers verwenden und nicht irgendwas, wenn du Anlage überhaupt für Spezielle Anlagen-Telefone vorgesehen ist. Und da es T-Com ist, muss man da besonders aufpassen, um nicht was falsches zu nehmen.



    Wenn du ganz normale ISDN-Telefone suchst, nimm Siemens Gigasets.
    Was davon gut ist, kann ich noch erklären.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Sorry es ist eine Eumex 312. Ich denke das ich ein normales Analog Telefon nehme
    z.B. das SL 550 von Siemens.


    Es geht mir Hauptsächlich um Tag/Nacht Schaltung. Diese kann ja mit einem Code rübergeschickt werden und den kann ich ja als Telefonbucheintrag speichern.


    Muß jetzt nur noch wissen welche Codes ich nehmen muß.

  • Systemtelefone gibts nur mit Schnur. Das Teil ist ja shon Steinalt, die Teile gibts billig bei eBay.
    http://search.ebay.de/Eumex-31…1QQmaxrecordsreturnedZ300


    Als normales Schnurlos-Telefon nimmst du besser ein ISDN-Telefon, um auch den vollen ISDN-Komfort zu haben.
    Ich hoffe doch mal, die Anlage hat immer einen Internen S0 und das ist nicht nur ne Option.
    Die Frage ist, ob so ne alte Anlage überhaupt CLIP an den analogen Nebenstellen kann. Wenn nicht, machts erst recht keinen Sinn, da Analog-Telefone zu verwenden.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!