Neue Original-Styles für WinXP

• Ich habe das Zune-Theme jetzt auch schon etwas länger auf meinem Laptop installiert und bin absolut zufrieden damit - die ganzen anderen Theme-Generatoren á la Flyakite (obwohl das auch scharf war!) kommen mir nicht mehr auf den Rechner drauf.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• ich bevorzuge eines dieser dort, so kommt wenigstens noch ein wenig Farbe auf die Mattscheibe:

http://hubblesite.org/gallery/wallpaper/

btw: danke für den Tipp mit dem Theme - dat gefällt unheimlich gut. Aber hossa, was hab ich mich erschreckt, mein PC gibt wieder Töne von sich!? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Hubble-Bilder sind ja wohl genial :eek: (obwohl ich mich im Moment nicht von meinem CLK DTM AMG trennen werden :D ) - THX für den Linktip!

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Die Hubble-Bilder sind ja wohl genial :eek: (obwohl ich mich im Moment nicht von meinem CLK DTM AMG trennen werden :D ) - THX für den Linktip!

tztz, is ja fast das gleiche - die Intention nach den Sternen zu greifen haben wir beide, oder? ;)

Wer übrigens keine Hubble-Werbung auf dem Bild haben möchte, der kann auch in der Galerie ein bisschen suchen.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich hab auf t-online gerade ein kleines tutorial gesehen welches einige fehler vom zune theme beseitigt

der abeitsplatz wird z.b. verändert und passt nun zum theme

das will ich euch natürlich nicht vorenthalten

im ordner C:\windows\resources\themes\zune müsst ihr einen neuen ordner erstellen und ihn "Shell" (natürlich ohne "") nennen

im ordner shell erstellt ihr nochmal einen ordner und nennt ihn "NormalColor"

in diesen normalcolor verschiebt ihr die datei "shellstyle.dll" welche im zune ordner ist

einmal auf den "zurück" button und die neue optik geniessen :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• was ist denn los?
    seit gestern abend werden die threads in denen ich schreibe nicht mehr geuppt und ich steh auch nicht als letzter poster drinn :confused:

edit:
    jetzt hats geklappt :confused:

edit2:
    rajenske
    genau den thread hab ich im A&K auch gerade gesucht :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!