Kostenlos-Woche bei o2-Loop für ausgewählte Kunden

  • und, wer hat jetzt den code?! :D


    wobei ea und loopflat sicherlich einen tarifwechsel mit sich führen.


    mfg
    Styler :top:

  • Aufgeladen und es funktioniert nicht


    Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?


    Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

  • Mir gehts genauso. Hab die 15 Eur bis zum 10.11.2006 aufgeladen und sollte nur quasi von heute dem 13.11 bis zum 19.11 kostenlos zu o2 und ins Deutsche Festnetz telefonieren können. Leider wurden mir bis jetzt auch alle Gespräche berechnet.


    Bei Anruf der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass es momentan Probleme gäbe mit der Abrechnung der Aktion, aber in jedem Falle das Guthaben wieder aufgebucht werde.


    Auf meine Frage wie lange das noch dauert, konnte mir der Mitarbeiter keine Antwort geben. Er meinte nur es würde daran gearbeitet und er hoffe dass es noch im Laufe des Tages behoben sei.


    Ich solle halt, falls mein Guthaben verbraucht ist, nochmals aufladen. Das Geld würde ja am Ende sowieso wieder gutgeschrieben werden.


    Naja ich weiß ja nicht, o2 zeigt mal wieder wie sicher Sie ihr Abrechnungssystem unter Kontrolle haben. Ich bin der Meinung, selbst wenn es sich nur um eine einmalige Aktion handelt, sollte man doch vorher mal einen Testlauf machen um wirklich sicher zu gehen.

  • Ich habe nun endlich auch die Loop-Hotline erreicht, hier in Stichpunkten ihre Aussagen:


    - Ich bin für das kostenlose Telefonieren in den o2-Datenbanken registriert, es funktioniert aber heute nicht, weil o2 technische Probleme hat. Vielleicht klappt das kostenlose Telefonieren ab morgen, ich bin jedenfalls nicht der Einzige mit dem Problem.


    - Alle Telefonate werden somit berechnet und die Gutschrift muss angefragt werden - eine automatische Gutschrift gibt es nicht.


    - Nicht alle Kunden haben die Bestätigungs-SMS für die Teilnahme an der kostenlosen Telefonie erhalten.


    Mein Fazit: Nette Marketingidee, die komplett nach hinten losgeht, wenn die Umsetzung o2-typisch miserabel ist. Selbst wenn der Kunde alles richtig macht, schafft es o2 vieles falsch zu machen. Statt sich um die Kunden zu bemühen, werden sie im Regen stehen gelassen. Sehr schade!

  • Mittlerweile scheint das kostenlose Telefonieren zu klappen. Eben bei einem Festnetzanruf wurde zumindest nichts berechnet. Allerdings ist das falsch abgebuchte Guthaben noch nicht zurückgebucht. Naja noch ein paar Tage warten und dann notfalls nochmal bei der Hotline reklamieren.

  • Um noch einmal auf die Aktion mit dem kostenlosen Telefonieren zurück zu kommen.


    Vorhin kamm eine SMS. o2 hat sich für die Panne gestern entschuldigt und auch schon das Guthaben wieder aufgebucht.


    Na wenigstens etwas. *g*

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