Kostenlos-Woche bei o2-Loop für ausgewählte Kunden

• Vom 13.11. - 17.11. können ausgewählte Loop-Kunden scheinbar eine Woche lang kostenlos ins o2- und Festnetz telefonieren. Hatte grade einen dementsprechenden Brief von o2 hier vorliegen den ein Kunde erhalten hat und der damit erstmal nix anfangen konnte.

Laut Brief wird man zu Anfang der Aktion nochmals per SMS dran erinnert.

• Laut dem Link ist aber Voraussetzung das man erst Guthaben aufladen muss, oder ? Davon stand in dem Brief nix. Außerdem ist der Zeitraum ein anderer, im Brief ist vom 13.11. - 17.11. die Rede (also 5 Tage statt 7)...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Laut dem Link ist aber Voraussetzung das man erst Guthaben aufladen muss, oder ? Davon stand in dem Brief nix.

Echt, wäre ja cool, kann ich mir aber kaum vorstellen. Ich hatte es so verstanden, dass Kunden der 2€ Karten Aktion animiert werden sollen, ihr Konto nochmal aufzuladen und die Karte nicht wegzuwerfen.

• Hab mich grad nochmal bei o2 erkundigt, das ist eine andere Aktion als die verlinkte und der Kunde muss dazu auch nix aufladen. Es muss nur ein Code der mit dem Brief gekommen ist an eine Kurzwahl bei o2 geschickt werden und dann nimmt man teil. Die Aktion gilt für 10000 Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    10000 mal der gleiche code??? :D

Keine Ahnung, geh ich erstmal nicht von aus und selbst wenn denk ich mal das der dann schon irgendwie mit der Rufnummer zusammenpassen muss... ;)

Zutrauen würd ich's o2 aber schon... :rolleyes: :p

• Ich verstehe den Sinn der Aktion aber nicht...
    Neukunden haben nix davon und Alt-Kunden werden ihr Telefonvrehalten nach der Woche wieder normalisieren....

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Ich verstehe den Sinn der Aktion aber nicht...
    Neukunden haben nix davon und Alt-Kunden werden ihr Telefonvrehalten nach der Woche wieder normalisieren....

Vielleicht ist o2 an dem Telefonverhalten von den Prepaidkunden interessiert. Es könnte ja sein, dass die eine Art Prepaidflatrate antesten wollen. Reine Spekulation...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!