Seit gestern funktionieren plötzlich die meisten Nummerntasten nicht mehr. Aufgrund eines Telefonsperrcodes kann ich deswegen das Handy auch nicht mehr einschalten.
Garantie ist noch drauf, aber nach einer Reparatur werden ja vermutlich die Daten weg sein.
Kann ich sie irgendwie sichern, ohne das Handy einzuschalten?!
K750i - Daten sichern ohne es einzuschalten?
-
-
-
Ich weiß von FMA, dass es die Möglichkeit bietet, die Handytastatur mit dem PC zu steuern.
Jetzt müsste man mal ausprobieren ab welchem Zeitpunkt FMA via Kabel auf das Handy zugreifen kann!?
-
ja, daran hab ich auch schon gedacht. hab das kabel grad nicht greifbar, werds dann in ner woche mal ausprobieren. dank!
wenns nicht klappt, vielleicht kann ja SE die tastaturmatte (falls es überhaupt nur daran liegt) auch austauschen ohne alles zu löschen?! -
Oft handelt es sich bei einem Tastaturdefekt um einen Feutigkeitsschaden! Muss nicht, ist aber ein typischen Sypthom dafür.
Wie sehen denn die Feuchtigkeitsindikatoren am Akku und an der Innenseite des Gerätes (auf Höhe des SIM-Einschubs) aus?
-
nee da ist alles in butter, hatte ne sms geschrieben, abgeschickt, und danach gingen die tasten nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!