S68 Software gesucht

• Hi zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Tool, dass es mir ermöglich abzufragen wieviele meiner 100 Inklusivminuten schon verbraucht sind.

Eigentlich sollte das ja nicht so schwer sein, die Liste gewählter Rufnummern enthält ja alle Daten. Leider hab ich nichts derartiges gefunden. Kennt ihr sowas?

Danke für eure Hilfe!

Gruß lach

• Inklusivminuten

Ähm, welcher Netzbetreiber, welcher Tarif?

Geht das nicht wie bei T-Mobile Xtra mit

*100*3#
    und SEND

Zu meiner Xtra-Zeit konnte ich das damit abfragen.

Gruß
    Snt

• Hi,

leider erscheint bei *100*3# nur "Nicht erfolgt" im Display.

Tarif ist Relax100 bei T-Mobile.

Danke für Deine Hilfe.

BTW: Gibts irgendwo eine Liste all dieser Kürzel, wie zB *#06# ?

Gruß lach

edit: hab grade bei 2000 angerufen. Die freundliche Dame sagt mir leider nur die Kosten, also solange ich die 100 Minuten nicht erreicht habe nur die Kosten für die SMS. SMS an 2000 hat übrigens auch funktioniert.

• ein tool gibt es meines wissens nicht.
    du könntest z.b. den gesprächszähler am ende deiner rechnungsperiode wieder reseten...

mfg
    sai2

• Hi,

schade, das Tool sollte doch wirklich einfach zu programmieren sein (sofern man natürlich programmieren kann :D ) (In welcher Sprache programmiert man denn eigentlich für so ein Handy? Welches Betriebssystem läuft darauf? Und kennt jemand ne gute Anleitung zu diesem Thema?)

Über die Kurzwahl 2000 kann man sich die verbrauchten Minuten im aktuellen Monat kostenlos ansagen lassen. Leider nur mit einer Verzögerung von einem Tag.

Weiß jemand ob die SMS an 2000 ebenfalls kostenlos ist? Im Netz hab ich dazu bisher nix gefunden.

Gruß & Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!