MiniSd 2gb Extrememory n73 geht nicht mehr an!?

• Hallo,

habe eine neue extrememory 133x 2 gb minisd card für mein n73 gekauft.und ich habe sie eingesteckt und alles lief einwandfrei.Und dann gestern abend habe ich es laden gelegt und es ausgeschaltet.und als ich es heute morgen an machen wollte mit speicherkarte drin dann kommt er nur bis NOKIA und hängt dort.Ohne speicherkarte läuft alles einwand frei. was kann ich machen das er sie wieder akzeptiert weil es ja am anfang geklappt hat.
    bitte melden danke!

• Geräte einschalten und dann die Speicherkarte einlegen, wenn er sie dann erkennt einen Neustart probieren. Ansonsten musst du wohl formatieren, bzw. einzelne Programme von der Karte deinistallieren und schauen an was der Hänger liegt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

wie soll ich sie den formatieren weil wenn ich die karte einlege dann hängt das ganze handy und es nutz nur noch eine akku entnahme.

Ich war eben bei einem nokia shop und er macht mir gerade die version 2.0628.0.0.8 v2.04

drauf.

mal schaun ob es dann klappt..wenn nicht was kann ich sonst machen?bitte melden danke

• Ansonsten die Karte mal im Cardreader formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Am besten wird es sein, wenn du dir eine neue Speicherkarte zulegst. Ich hatte eine Extrememory 133x 2GB im N73.

Beim starten verschiedener Programme hängte sich das Gerät immer wieder auf. Bilder und Videos brauchten >30 Sekunden zum speichern, manchmal auch >60. Und ab und zu hängte sich das Gerät dabei auf. Galerie total langsam und Aufhänger.

Ich habe mir dann eine Sandisk Ultra II besorgt. Ist zwar etwas teurer aber seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!