sms+kalender von W800i auf W850i übertragen, Bluetooth defekt...

• Servus liebe gemeinde!

Folgendes, hab heute endlich mein W850i bekommen,
    würde gerne meine SMS und Kalender und was man halt noch so in seinem Handy hat auf mein neues schieben, Telefonbuch war über IRDA kein problem aber wie bekomme ich den rest auf mein neues Handy übertragen?!

Ach, kleine Hürde, mein Bluetooth im W800i ist defekt, damit scheidet der weg über FMA wohl aus...

wäre über schnelle hilfreiche antworten SEHR dankbar!!!

ciao!
    want2trade!

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    kommt man damit an die SMS?

Wie wärs, wenn du statt zu Posten einfach mal das Programm installlierst?!

Ja, damit kommt man an die SMS.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09

sorry ich wollte hier niemanden verärgern :(

Nightmare10

VIELEN VIELEN VIELEN Dank, das Programm ist voll genial, hatte bisher immer FMA was eigentlich hauptsächlich den ganzen tag abgestürzt ist, das was du mir empfolen hast ist genial, danke danke danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!