PTT mobile - Prepaid-Karte im Vistream-Netz

• Von der Essener PTT Allmedia GmbH gibt es jetzt
    ein neues Prepaidprodukt im Vistream-Netz.

PTT mobile

Karten sind online zu bestellen:
    http://www.ptt-mobile.de

Das ganze soll insbesondere für Gespräche aus Deutschland ins Ausland (Türkei, Russland, Polen etc.) günstig sein.

Wie üblich ist eine genaue Information sinnvoll, Kleingedrucktes wie 15 Cent Verbindungsgebühr pro Auslandsgespräch oder "faire Minutentaktung" sollten realisiert werden..

Zielgruppengerecht ist auf der Kartenverpackung ein Motorola V3 in der hinteren (Damen-?)Hosentasche zu sehen ;)

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• pttmobile

hallo,

habe die pttmobil simkarte gestern in einem callshop (oder wie die dinger heissen...) gekauft.

also muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der simkarte.

da meine frau sehr oft nach polen telefoniert sind natürlich 9 cent
    sehr günstig. das gute ist aber, das ich nicht immer die simkarten umtauschen muss wenn ich orts oder handygespräche machen will. handygespräche hier in deutschland kosten 19 cent, also sogar günstiger als einige andere anbieter. achso sms nach polen kostet nur 14 cent! das ist der natürlich ein hammerpreis :-)

übrigens das cover von der simkarte musste ich verstecken, weil meine frau schnell eiversüchtig wird ;-)))))

• Man sollte jedoch die ** nicht vergessen zu erwähnen :)

** Preis pro Minute inkl. MwSt, zzgl. 0,15 € Verbindungsgebühr pro Gespräch. Faire Minutentaktung.

• ptt mobil

hab aber mal zu den begriff ptt eine frage.
    heisst ptt nicht push to talk ?

bietet das überhaupt jemand noch an in deutschland.
    ich kann mich erinnern, das es das mal in amerika gab.
    so als walky talky für handy. ich glaub das war sogar
    kostenlos oder so ?

• Re: ptt mobil

Zitat

Original geschrieben von johnysim12
    hab aber mal zu den begriff ptt eine frage.
    heisst ptt nicht push to talk ?

bietet das überhaupt jemand noch an in deutschland.

Ja, T-Mobile. Das hat hiermit aber nichts zu tun. Näheres zu
    'Push-to-Talk' findest du über die Suche. Meiner Einschätzung nach ist PTT in Deutschland aber so gut wie tot.

• Sagt mal, bin ich mit der Muffe gepufft oder soll dieser Auszug aus der Page

Zitat

Hiermit bestelle ich verbindlich das Produkt PTT-Mobil Starterpaket für 10€ inkl. 3 € Startguthaben per Nachnahme. Die zzgl. Nachnahmegebühr beträgt 12,35 €.

heißen dass die Nachnahmegebür 12,35 €uronen beträgt oder sind es nur €2,35 :confused:

D.T. (der hofft keinen :gpaul: zu haben)

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Nun auch eine quasi Festnetz Flatrate bei ptt mobile für 9,90€/30 Tage.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für diese Nachricht!
    Diese Quasi-Flatrate wäre demnach die erste im Vistream-Netz, korrekt?
    Das wäre ja ein gutes Zeichen, vielleicht überwinden sich Solomo und Co. auch zu einer Festnetz-Flatrate (auch wenn sie nur "Quasi" wäre).

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Danke für diese Nachricht!
    Diese Quasi-Flatrate wäre demnach die erste im Vistream-Netz, korrekt?
    Das wäre ja ein gutes Zeichen, vielleicht überwinden sich Solomo und Co. auch zu einer Festnetz-Flatrate (auch wenn sie nur "Quasi" wäre).

Nein, ptt ist E-Plus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!