Walmart Nokia 2310 CallYa für 33 €

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür sucht man ja auch am besten in allen Kategorien. :D Aber jetzt BTT. *G*

Ok, ich geb mich geschlagen. :) Das Problem bei mir war, dass bei der Eingabe von "Nokia 2310" in die Suchleiste die Unterkategorie "PrePaid-Karten" im Gegensatz zur Unterkategorie "Handys" links nicht sofort angezeigt wird, sondern man zuerst noch auf "weitere" klicken muss. Dafür war ich einfach zu faul. :p

PS: Ich finde schon, wir sind beim Thema. Immerhin versuchen wir, den günstigsten Preis für ein Nokia 2310 zu finden. :D

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    Diesen Superpreis gibt es im November übrigens anscheinend bundesweit bei allen Talkline-Händlern.

Bei der Berechnung darf man dann aber nicht vergessen mit einzubeziehen, dass es bei Talkline keine Stars gibt - die 1000Punkte entsprechen ja wenn man so will 10€.
    Also ist das eBay Angebot (22+6) allemal deutlich günstiger.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei der Berechnung darf man dann aber nicht vergessen mit einzubeziehen, dass es bei Talkline keine Stars gibt - die 1000Punkte entsprechen ja wenn man so will 10€.
    Also ist das eBay Angebot (22+6) allemal deutlich günstiger.

Ja und nein. Die meisten Leute hier im Forum dürften die 1 bis 2 pro Person registrierbaren orig. Vodafone-CallYa-Karten schon haben bzw. ihr "Kontingent" lieber für richtig gute Schnäppchen aufheben wollen (200€-UMTS-Handy für 60€ o.ä.).
    Außerdem ist das Datenverkaufsrisiko bei Karstadt ungleich niedriger als bei eBay. ;)

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    Ja und nein. Die meisten Leute hier im Forum dürften die 1 bis 2 pro Person registrierbaren orig. Vodafone-CallYa-Karten schon haben

Ich habe bislang die Erfahrung, dass man zwar nicht mehr als 2 (jetzt 1) Karten auf einmal kaufen / registrieren kann, nacheinander (mit einigem Abstand also) aber schon. Jedenfalls wurde mir bislang noch keine Registrierung verweigert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Immerhin versuchen wir, den günstigsten Preis für ein Nokia 2310 zu finden. :D

Dabei bin ich doch gerne behilflich und weise auch an dieser Stelle nochmals darauf hin, daß es dieses Handy nächsten Dienstag, dem 14.11., bei The Phone House bei Rückgabe eines Altgerätes für 19,99 € im CallYa-Paket gibt. :D

Zitat

Hat das 2310 gegenüber dem 1600 noch irgendwelche Vorteile außer anscheinend nur dem Radio?

Mit SIM-Lock bringt es bei eBay den höheren Verkaufspreis. Nachteilig gegenüber dem 1600 ist allerdings, daß man es offenbar nicht so leicht zur Zusammenarbeit mit fremden SIM-Karten überreden kann. Bitte PN, falls es diesbezüglich andere/aktuellere Informationen gibt. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nachteilig gegenüber dem 1600 ist allerdings, daß man es offenbar nicht so leicht zur Zusammenarbeit mit fremden SIM-Karten überreden kann. Bitte PN, falls es diesbezüglich andere/aktuellere Informationen gibt. :D

Axelchen

Das würde mich auch interessieren, ob da ein virtueller Ausflug auf eine österreichische Seite helfen würde... Brauch nämlich noch ein passendes Gerät mit Radio für eine Simyo- Karte ;) Würde mich freuen, wenn das jemand von den Käufern mal ausprobieren und hier posten könnte, bzw. per PN Bescheid gibt...

Thx in advance,

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Geht nicht mehr so einfach, und das ist auch gut so. :)

Ohne Worte :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!