• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

Woher willst du das denn wissen?! Mein Kollege hat das Handy und da funzen keine waves!! ich kapier überhaupt nicht warum so ein trara darum gemacht wird!! Ob du nun mmf oder waves nimmst íst doch latte!!!! aber definitiv keine Wave dateien unterstützung des soundchips im handy!!
    Falls noch frage bestehen haut rein !!

Du hast aber einen freundlichen Ton... :D

Wenn du mein Posting nochmal verinnerlicht wirst du ohne grosse Schwierigkeiten darauf stossen, dass ich geschrieben habe "eventuell WAV". Ich habe da nix behauptet, ich habe nur derartiges im Siemens Forum gelesen und habe auch vermutet, dass dies möglich sein könnte aufgrund des C55, dass ja auch WAV akzeptiert.

An MMF glaub ich nicht, da das bisher ja ausschliesslich von Samsung und AFAIK auch vom Panasonic GD87 und/oder Sharp genutzt wird, also japanischen Firmen.

Siemens hat ja auch bisher immer auf (wenn auch nur einstimmige) MIDIs gesetzt.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, normalerweise hätte ich auch gesagt:
    Siemens = .bmp .midi etc.

aber wenn Didi es doch mit mmfs gemacht hat.

Signature down due to maintenance!

• Zitat

Original geschrieben von Enigma

aber wenn Didi es doch mit mmfs gemacht hat.

Wo hat er denn behauptet, dass das S55 MMF unterstützt? :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Wo hat er denn behauptet, dass das S55 MMF unterstützt? :confused:

Also ich kann mich auch dran erinnern, dass irgendein Didi *g* das mal geschrieben hat, also das, dass das S55 midi und mmf schluckt, aber keine waves

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Original geschrieben von Didi111181
    @ enigma
    die töne dürfen nicht größer als 49 kb sein beim S55, liegt ja schließlich neben mir ;-) Und hab vorhin noch mit dem umwandeln von waves in mmf ein bisschen rumprobiert! Wäre korrekt wenn du mal welche umwandeln würdest!!!! und sie online stellen könntest!!

Das klingt doch für mich so als ob es gehen würde....

• Können wir uns darauf einigen, dass es möglich ist, mmf, midi und wav files mit PSMPlayer zu konvertieren und dann auf dem S55 zu verwenden?

Sollte doch gehen.

Es ist ja nur weil ich ne riesige mmf Sammlung habe...ok ich habe auch midis, aber.... naja wenn beides geht bin ich hoch zufrieden.

Enigma

• hallo,

selbst wenn das S55 nur MIDI oder nur MMF kann es das kein Probelem mit deiner Sammlung, da du MMF in MIDI und auch umgekehrt wandeln kannst, z.B. mit dem kostenlos erhältlichen PSMP3 Player.

• nicht nur laut handbuch.... ich hab fast nur mmfs auf meinem s55..

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!