• guck mal auf die Seite von avi, das Tool zum umwandeln spielt die auch ab.

Sagt mal, kann man für SMS und Die Anrufergruppen verschiedene eigene Sounds nehmen?

Signature down due to maintenance!

• Hört sich ja gar nicht schlecht an!Mal gespannt wie es dann aufm S55 klingt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Sagt mal, kann man für SMS und Die Anrufergruppen verschiedene eigene Sounds nehmen?

Für Gruppenanrufe auf jeden Fall.

Zum Abspielen der MMF's macht doch einfach folgendes:
    - Ladet euch den PSMPlayer von aviworld.de
    - Doppelklickt eine MMF-Datei
    - Lasst sie mit dem PSMPlayer öffnen und markiert noch "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"

-SF³

P.S.: Habt ihr mal Peaches and Cream als MMF gehört? Da fällts fast schwer das von Original zu unterscheiden :eek:

• Wie sich das mit dem PSMPlayer anhört ist mir ja bekannt, ich würd halt nur ganz gerne wissen, wie es dann auf dem Phone klingt....

• Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Töne für das T100 (mmf) auch auf dem S55 funktionieren werden?

Würde mich sehr freuen, wenn dem so wäre.....

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Töne für das T100 (mmf) auch auf dem S55 funktionieren werden?

Würde mich sehr freuen, wenn dem so wäre.....

Das S55 wird wohl das MIDI Format und eventuell noch das WAV Format verwende. MM wird es mit Sicherheit nicht unterstützen, aber du kannst ja mit dem PSMP3 Player auch MMF in MIDI wandeln.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    @ enigma
    die töne dürfen nicht größer als 49 kb sein beim S55, liegt ja schließlich neben mir ;-) Und hab vorhin noch mit dem umwandeln von waves in mmf ein bisschen rumprobiert! Wäre korrekt wenn du mal welche umwandeln würdest!!!! und sie online stellen könntest!!

Was denn nun?
    Die obige Aussage finde ich schon sehr konkret. Also meiner Meinung nach kann es das S55, sonst hätte Didi nicht sowas geschrieben.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Das S55 wird wohl das MIDI Format und eventuell noch das WAV Format verwende. MM wird es mit Sicherheit nicht unterstützen, aber du kannst ja mit dem PSMP3 Player auch MMF in MIDI wandeln.

Woher willst du das denn wissen?! Mein Kollege hat das Handy und da funzen keine waves!! ich kapier überhaupt nicht warum so ein trara darum gemacht wird!! Ob du nun mmf oder waves nimmst íst doch latte!!!! aber definitiv keine Wave dateien unterstützung des soundchips im handy!!
    Falls noch frage bestehen haut rein !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!