Hi,
suche ein N80 mit einem 10€ GG Vertrag (Anbieter egal), kein Mindesumsatz.
Wer kann mir mal ein Angebot machen?
Gruß
luk001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gruß
luk001
Da das stark nach Schubladenvertrag aussieht, erfolgt von mir leider kein Angebot!
mfG
Andreas
Aus welchem Grund offerieren die Mobilfunkbetreiber denn "Erreichbarkeitstarife" die allesamt bei 10€ liegen?
Darum geht es nicht, sondern um die Formulierung "Anbieter" egal!
Für eine öffentliche Unterstellung ziemlich dürftig, außerdem wäre mir bei einem 10€ Tarif der Anbieter auch schnuppe, um ein bestimmtes Handy spazieren zu tragen. Auch der Provider kommt hier mit seiner Mischkalkulation locker raus.
Ich würde zukünftig empfehlen bei persönlichen Problemen mit den hier eingestellten Äußerungen anstatt spekulativen Unterstellungen lieber gar nichts zu schreiben.
Da dies ein öffentliches Forum ist, welches zur Meinungsäusserung gedacht ist, denke ich das ich hier schreiben kann was mir lieb ist
Wenn du mit den eventuellen Konsequenzen leben kannst sicher, ich hätte mir das von dir nicht nachsagen lassen.
Re: Neuvertrag N80
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Hi,
Gruß
luk001
Nokia N80 mit T-Mobile Basix für 179 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Anschlußgebühr ist frei, monatliche Grundgebühr 9,95 EUR.
Weitere Tarifinfos auf http://www.t-mobile.de
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
du kannst lediglich bei http://www.fonmarkt.de dir die angebote anschauen...kann dir kein gesondertes angebot machen da ich im vollem umfang da rappa zustimme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!