Neuvetrag N80

• Hi,
    suche ein N80 mit einem 10€ GG Vertrag (Anbieter egal), kein Mindesumsatz.
    Wer kann mir mal ein Angebot machen?

Gruß
    luk001

• Da das stark nach Schubladenvertrag aussieht, erfolgt von mir leider kein Angebot!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aus welchem Grund offerieren die Mobilfunkbetreiber denn "Erreichbarkeitstarife" die allesamt bei 10€ liegen?

• Darum geht es nicht, sondern um die Formulierung "Anbieter" egal!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Für eine öffentliche Unterstellung ziemlich dürftig, außerdem wäre mir bei einem 10€ Tarif der Anbieter auch schnuppe, um ein bestimmtes Handy spazieren zu tragen. Auch der Provider kommt hier mit seiner Mischkalkulation locker raus.

Ich würde zukünftig empfehlen bei persönlichen Problemen mit den hier eingestellten Äußerungen anstatt spekulativen Unterstellungen lieber gar nichts zu schreiben.

• Da dies ein öffentliches Forum ist, welches zur Meinungsäusserung gedacht ist, denke ich das ich hier schreiben kann was mir lieb ist ;)

• Wenn du mit den eventuellen Konsequenzen leben kannst sicher, ich hätte mir das von dir nicht nachsagen lassen.

• Re: Neuvertrag N80

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Hi,
    suche ein N80 mit einem 10€ GG Vertrag (Anbieter egal), kein Mindesumsatz.
    Wer kann mir mal ein Angebot machen?

Gruß
    luk001

Nokia N80 mit T-Mobile Basix für 179 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.

Anschlußgebühr ist frei, monatliche Grundgebühr 9,95 EUR.

Weitere Tarifinfos auf http://www.t-mobile.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!