Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

  • In den bekannten Drogerieketten und Parfümhäusern wird für viel Geld(50ml für ca.90Euro) Anti-Agingserum angeboten. Es soll laut Werbung eine extrem verjüngende Wirkung auf die Gesichtshaut haben. Schon der aus der Medizin entlehnte Begriff Serum macht mich stuzig. :confused:
    Was ist da für ein "Stoff" eingesetzt und wie ist die reale Wirkung ? Warum ist das Zeugs so extrem teuer?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Re: Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Warum ist das Zeugs so extrem teuer?

    Weil nur höllenteure Tunke den gewünschten Placebo-Effekt auslöst. :D


    [SCRNR]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mein Kumpel hat mal gesagt, für alles was wirklich etwas verändert bzw. Wirkt brauchst du ein Rezept, ich denke da ist was wahres dran...


    Dann wäre speziell in diesem Fall meine Gegenfrage: warum lassen sich leute operieren, botox spritzen wenns auch mit creme geht?


    ciaoi

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Ein paar Flaschen Bier haben auch eine extrem verjüngende Wirkung auf die Gesichtshaut, zudem auch noch auf die Figur - allerdings nur auf die des weiblichen Gegenübers :D Und der Effekt lässt dann auch schnell wieder nach.


    Im Ernst: Die Werbung verspricht, dass die enthaltenen Lipsosome o.ä. so beschaffen sind, dass sie direkt in die Hautzellen gehen und ähnlich wie mit Collagen wieder "frisch" machen.
    Zum Teil lässt sich dieser Effekt tatsächlich nachvollziehen.
    Ob es das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden...

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Na das hier kann ja nur ein hoch-spannender Thread mit fundierten Erkenntnissen werden!


    *zurücklehnundgenieß*

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Also solche Cremes können nur KURZZEITIG, vielleicht einige Stunden, den Teint verändern, und somit verjüngt aussehen lassen. So können z.b. Falten / Un ausgeglichenheiten überdeckt werden und dem Teint eine gesündere Farbe gegeben werden... SO ähnlich wie Makeup...


    Ich denke das Zeug hat vorallem Placebo-Wirkung. Dadurch dass es kurzzeitig ein Ergebniss bringt denken wohl die Leute wenn sie es sich öfter draufschmieren wird die Wirkung länger oder sogar dauerhaft anhalten :rolleyes:


    Ich bin soweit zufrieden mit meinen Falten :p

    Freunde der Sonne

  • Also an deren Stelle wäre es wohl soagr wirksamer die Hämorrhoiden Creme im Gesicht anzuwenden :p

    Freunde der Sonne

  • Das ist IMHO genau so ein Schmarren wie diese Lipbooster :rolleyes: - ich habe das Zeug spaßeshalber mal an mir ausprobieren lassen - kribbelt aufgrund von Ameisensäure oder was ähnlichem wie Sau und lässt die dämliche Käuferin (ich habe nur getestet!) glauben, die Lippen seien nun voller geworden :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Also an deren Stelle wäre es wohl soagr wirksamer die Hämorrhoiden Creme im Gesicht anzuwenden :p


    Sorry, aber das ist nun wirklich für den Ar***!


    :D

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!