DSL + Telefon Flatrate

• Hallo,

ich möchte gerne einen All-In-One-Tarif, leider kenne ich mich gar nicht aus und kann mich deshalb nur sehr schwer orientieren. Meine Situation ist eigentlich schnell erklärt, ich brauche eine Telefonnummer, eine Telefonflatrate, DSL-Anschluss und eine DSL-Flatrate (evtl. reichen auch ca. 6000gb) (natürlich auch alle dazugehörigen Anlagen; Telefone sind vorhanden (Panasonic KX-TG 8122).

Wer ist der günstigste Anbieter, der solch einen Tarif betreibt?

Mich würde auch interessieren was das ganze evtl. mit VOIP kosten würde.

Mir wäre ein einziger Anbieter ganz recht, muss aber nicht unbedingt sein.

Falls noch Angaben gebraucht werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

edit:

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch Wlan benötigen werde

• Re: DSL + Telefon Flatrate gesucht

Zu diesem Thema "günstigster Anbieter" gibt es schon unzählige Threads. Such da doch mal und triff eine Vorauswahl!

Zitat

Original geschrieben von osteo
    (evtl. reichen auch ca. 6000gb)

Na, wenn 6000GB nicht reichen würden, hätte ich mich auch gewundert ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• wenn ich ehrlich bin, hab ich da erst im nachhinein drangedacht die suche funktion zu benutzen.

aber ich hab leider keinen schimmer, wann und bei welchem anbieter ich z.b. ne telefonnummer dazu bekomme und wann bzw. bei wem nicht.

• Ich bin vor kurzem zu ARCOR gewechselt, läuft alles super (hätt ich nicht gedacht)

Ist alles drin, Internet Flat, Flat ins deutsche Festnetz,

Hardware gibts auch dazu, ist alles in 10 min eingerichtet

Zitat

Mit dem Arcor All-inclusive-Paket 6000 endlos sufen und telefonieren: Im Paketpreis enthalten sind ein ISDN-Telefonanschluss, ein DSL-Anschluss mit der Geschwindigkeit von 6000 kbit/s, eine echte DSL Flatrate und eine Flatrate für Telefonate ins gesamte deutsche Festnetz.

kostet 44,85€ im Monat (gegen Aufpreis sind noch weitere Optionen buchbar)

zu VOIP kann ich nichts sagen, ist aber alles ausführlich auf der arcor homepage erklärt

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!