Neue Dimensionen des Telefon-Spams

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Blacklist gibts leider keine im BB 8900

    Auch nicht als ladbare Applikation?
    Meine ich mal wo gelesen zu haben ...

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • 01805 035700


    Kennt jemand diese Nr.: 01805-035700 ?


    Zum wiederholten Male hat mich diese Nr. angerufen, heute morgen erneut.
    Ein Herr, der sich mit Namen vorstellte, nicht aber mit dem Namen der Firma, fragte mich,
    ob die lästigen Werbeanrufe noch immer vorhanden sein oder ob es besser geworden wäre.


    Ich habe ihm klar gemacht, dass mich einzig und allein SEINE ANRUFE stören und anschließend aufgelegt.


    Google kann mit dieser Nr. nichts anfangen, und eigentlich gebe ich meine Festnetznr. auch keinen Firmen, bei denen ich irgendwas bestelle...


    Kennt jemand von Euch 01805035700 bzw. diese Masche?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • hab da irgendwas gelesen, dass sich Leute als Mitarbeiter der Verbraucherzentrale ausgeben und angeblich gegen "Telefonspam" vorgehen und dies dann aber selbst machen. Scheint ne aktuelle Masche zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!