ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
... und ich wimmle die armen Studenten oder Studentinnen immer nach deren Vorstellung ziemlich schnell ab.
Ist schon paar Jahre her, da hat ich auch mal eine nette Studiene am Telefon, die von mir Dinge zu einer anstehenden Wahl wissen wollte. Der Haken war, dass ihr Deutsch nicht das flüssigste war und sie ganz offensichtlich auch unsere Parteien und prominente Politiker nicht "auswendig" kannte. Ich hab sie ab der 3. Frage dann beim Vorlesen der Antwortmöglichkeiten unterbrochen und ihr gesagt, wo sie ihr Häkchen am PC machen soll - sonst hätte es noch ewig gedauert, bis sie endlich bis zum Listenplatz der PBC vorgedrungen wäre Sie hat auch hörbar dankbar reagiert und ich war nah dran sie zu fragen, ob sie mich nicht mal zum Essen für meine Hilfe einladen will Blöderweise dürfen die ja während der Arbeitszeit am Telefon nicht flirten
Ansonsten hab ich auch 3 MSNs - eine privat, eine geschäftlich und eine, die nur im Print-Telefonbuch steht. Auf letzterer kamen in 2 Jahren vielleicht 3 Spam-Anrufe und öfters hab ich auf den anderen beiden Nummern in der Anrufliste aber keine Nachricht auf dem AB. Da frag ich mich dann auch, wer sich da verwählt hat....