Handy Videos laufen nicht 6230i

• Hallo
    Ich denke mal, das die Suche mit dem Problem voll ist, aber ich hab wohl die falschen Schlagwörter zum Suchen benutzt und so leider nichts Hilfreiches gefunden.

Ich hab Heute mit meinem 6230I Videos gemacht. Wenn ich sie mir anschauen will, kommt nur ca. 2 sec ein Bild und bleibt dann stehen. Der Ton läuft weiter.
    Hab 5 Videos gemacht und alle haben das gleiche Problem. Sind unterschiedlich lang 1-5Minuten.
    Hab die Videos auf den PC geladen. Dort kann ich mir die auch nicht anschauen. Hab den QuickTime player. Bekomm auch nur das erste Bild, die eieruhr läuft, aber weiter passiert nichts. Klicke ich weiter, erscheint "Keine Rückmeldung"

Hab grade mal zum testen ein 10sec Video gemacht, das ich ohne Probleme am Handy auch anschauen kann.
    Wo liegt das problem?
    Danke

• Geht mit beiden nicht.
    Das Bild bewegt sich nicht. Das Anfangsbild wird noch angezeigt, aber mehr nicht. Der Fortschritsbalken läuft, Ton auch, aber leider kein Bild.

Sonst noch Ideen?

Mfg Klaus

• Vielleicht sind die Videodateien beschädigt.
    Hast du die Videos auf die Speicherkarte oder in den Telefonspeicher aufgenommen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Videos sind jetzt nicht mehr auf dem Handy, sondern auf dem PC. Hab gerade mal alles so gemacht wie an dem Tag, als ich die Videos gemacht habe.
    1.Gefilmt
    2.Umbenannt
    3.Pause
    4.Nächster Film
    5.Umbenannt
    6.Pause
    7. siehe 1-6
    und das ganze 5mal

Hab eben noch mal zum testen das gleiche gemacht. Hab aber nur 2 Kurzfilme gemacht. Diese kann ich Problemlos am Handy anschauen.

Naja. Schade um die Filme. Werd die wohl vergessen können

gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!