Hi,
ich such ein Programm gibts irgendein Programm, wo man DivX Videos direkt auf dem Handy abspielen kann? Ich denk da an ein Programm wo man auch an eine bestimmte Stelle skippen kann.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich such ein Programm gibts irgendein Programm, wo man DivX Videos direkt auf dem Handy abspielen kann? Ich denk da an ein Programm wo man auch an eine bestimmte Stelle skippen kann.
Gruß
Christian
Sorry aber für was für ein Handy suchst Du einen DivX Player ?
SE ist mir schon klar - für UIQ Geräte ?
Oh sorry, habs vergessen zu erwähnen.
Für ein W700
P990i
Und ich suche einen fürs P990i....
THX,
G.
Für die Handys ohne Symbian gibt es kein Divx - soweit mir bekannt ist, da es wenn auf JAVA Programmiert sein müsste und das ist für DivX denkbar ungeeignet.
Für die UIQ Reihe arbeiten schon einige dran, soll aber aufgrund der Firmware noch etwas Schwierig sein, da die Beleuchtung wohl jetzt irgendwie nicht so mitspielt und immer in den Schlafmodus geht :confused:
Wird wenn dann eh Geld kosten und für kleine Filmchen reicht auch MPEG4 oder 3GP.
Den Player von SE an sich find ich scheisse.
Man kann weder vorspulen noch an eine bestimmte stelle skippen.
Ich wollt mir eigentlich mal auch nen Film auf`m Handy anschauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!