Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern ?

  • Re: Vorwerk isch's bescht!



    Und Recht hast du!:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Drum würde ich gerne ein Staubsauger mit diese drehende Bürste kaufen. Da Vorwerk-Staubsauger schön teuer ist, frage ich Euch, ob es auch solche Staubsauger (also mit drehende Bürste) von andere Hersteller gibt?


    Gibt es!


    Super Gerät zu einem Bruchteil des Preises, den der Vorwerk kostet.


    Muß der Thread jetzt ins Werbe? :D


    cu


    NoTeen

  • Meine Mum hat sich vor ein paar Monaten auch einen Vorwerk gekauft. Sie hat auch nie geglaubt, dass die wirklich besser sind, aber sie immer ein Problem mit einem fusselnden Läufer auf hellem Teppich hatte, hat sie sich dann mal einen Vertreter "bestellt". Sie ist glücklich. Ich habe passend zum Handy einen Siemens-Staubsauger (soviel zum Undercover-"mein Handy ist besser"-Thread ;o)), aber ich habe auch nur Laminat bzw. Fliesen im Bad.


    Gruß,
    niggo

  • Einen Sauger habt ihr noch vergessen: Kirby


    Hab mir das Gerät mal vorführen lassen, die Leistung war absolut überzeugend. Der holt noch Staub aus dem Teppich, vor der Vorwerk schon fertig ist. Zudem ist das Gerät sehr universal einsetzbar (Saugern, Aufblasen, Auto polieren, massieren,....)


    Nachteil: recht laut und seeeehr teuer.


    Dennoch, die Technologie war überzeugend. Welcher Sauger kann schon einen Ballon aufblasen, auf dem 90kg Lebengewicht sitzen? Die Umdrehungszahl des Motors ist nicht einmal ansatzweise runtergegangen. Umgekehrt gilt das gleiche auch für die Saugfunktion.


    Das war mein Eindruck vom Kirby :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Re: Vorwerk isch's bescht!


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    1.) Der Dyson ist mindestens! genauso teure wie der Vorwerk!


    Hab mich zwar noch nicht so genau erkundigt, aber ich glaube mal einen dyson Bodenstaubsauger mit dem Standardzubehör für 319 € gesehen zu haben, für den Preis rückt Vorwerk den Tiger nicht raus.

  • Tiger im Tank??


    Welchen Tiger??
    Ich kenn nur den Tiger im Tank... :D
    AFAIK gibt es nur den "Kobold" und der Kost auch nicht mehr als 319.-€...
    Oder irre ich mich da??


    MfG
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Statt Vorwerk dann lieber noch ein paar Euro mehr und einen vollautomatischen Saugroboter kaufen. Gibt bei Electrolux.


    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Re: Tiger im Tank??



    Der Tiger ist der Bodenstaubsauger von Vorwerk, der Kobold ist der Handstaubsauger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Statt Vorwerk dann lieber noch ein paar Euro mehr und einen vollautomatischen Saugroboter kaufen. Gibt bei Electrolux.



    Hm... hat jemand damit Erfahrungen? Würde gerne damit meine Freundin überraschen! :D Wüßte gerne, was sowas kostet. Hab bei http://www.Electrolux.de nachgeguckt. Steht leider nicht drin, oder habe ich ein :apaul: ?


    cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!