Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern ?

  • Uns ist es heute mal wieder gelungen, einen Werksvertreter der der oben genannten Firma mit Erfolg abzuwimmeln. Aber irgendwie würde mich schon intressieren wiso diese Staubsager so teuer sind. Ich bezweifle ja nicht, das es an sich hochwertige Geräte sind, meine Eltern haben schon lange einen, aber der Preis ist schon extrem und rentiert sich bei uns bestimmt nicht. Aber irgendwas ausser der Vermarktungsstruktur und den Vermarktungsmethoden muss ja doch noch dahinter sein oder wie seht ihr das?

  • Wie war das ?


    Deutsche Qualitätsarbeit:D :D :D


    Mfg


    Wolfgang


    P.S.


    Meine Mum hat auch einen Vorwerk-Staubsauger

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern ?


    Der Service/Support - die Vertreter sind immer da (auch wenn man sie gar nicht braucht). :D

    mfg supersiggi

  • Ich weiß nicht aber bisher wurden diese Vertreter bei uns auch immer abgewimmelt bis irgendwie der alte Staubsauger es nicht mehr brachte und dann auch mal wieder ein Vertreter vorbeikam.
    Meine Mum hat jetzt auch nen Vorwerk Staubsauger und der ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen anderen Staubsaugern.


    Ich persönlich habe ihn zwar noch nicht getestet :D aber es ist auf alle Fälle ein Qualitätsprodukt und sehr langliebig und wenn man das mit Raten abzahlt dann passt das schon! ;-)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Von den 700 Euro gehen etwa 140 an den Vertreter. Wenn Du nicht handelst.
    Den Rest ist das Gerät eigentlich Wert, da x-fach länger hält als die meisten anderen.
    Zudem saugt er sauberer und leiser.
    Alles in allem ein besseres Werkzeug.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was ist das Besondere an Vorwerk Staubsaugern?


    Kurz gesagt: Mehr Power *grunz* ;)


    Staubsauerger History: Vorwerk -> Marke X (Name vergessen, war aber kein Noname) - > Vorwerk


    Die Saugein einfach besser. Die Bürste kämmt den Schmutz besser aus dem Teppich und es wird kräftig gesaugt.


    Verarbeitung ist auch super und die Dinger halten bei guter Behandlung ewig.


    PS: Nein, ich bin keine Hausfrau - ich halte mein Zuhause nur gerne sauber. :D

  • Also, seit ich lebe kauft Mama immer Vorwerk.
    Was er kostet weiss ich nicht, aber Mama war immer sehr zufireden und ersatzteile kommen schnell und zuverlaessig mit der Post.
    Das mit dem Stark saugen kann ich bestaetigen...

  • Vor ca 4 Jahren hat Vorwerk unseren alten Vorwerk (11 Jahre) für 120 DM in Zahlung genommen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-

    Das mit dem Stark saugen kann ich bestaetigen...


    Wie jetzt? :D

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!