Weiß jemand ob das Nokia 8800 Sirocco light zurzeit nicht lieferbar ist.
Weil es fast nirgendwo zu haben ist.
Gruß Easy
Nokia 8800 Sirocco light
-
-
-
Das liegt sicher daran, das die Geräte von Nokia nicht in all zu großen Stückzahlen abgegeben werden.
Schau doch mal auf den Web Seiten der großen Netzanbieter, die haben oft welche lieferbar.
-
mal was anderes, schreib das jetz hier rein:
an die die das 8800 sirocco haben.
ich bin zurzeit auch am überlegen mir ein sirocco zu holen, live hab ich bisher nur das dark gesehen. aber irgendwie glaub ich dass das light auch ganz gut aussehen würde. aber hab da mal irgendwo gelesen das beim light die weiße antennen abdeckung da billig wirkt/ist. und beim dark soll die schwarze abdeckung perfekt sein.
fingerabdruck empfindlichkeit is mir egal, wird gepflegt.was meint ihr so? man findet auch ziemlich wenig vergleichsbilder bzw live bilder vonm light
-
Also,
das Light ist daher seltener, da es bei keinem großen Netzanbieter zu bekommen ist.
E+, O2 und Vodafone haben ausschließlich das Dark.Bei der Light Edition wirkt das weiße - es ist eher cremebeige - nicht wirklich billig, ganz im Gegenteil.
Naja, wenn demnächst die Platin Edition herauskommt, werden wir wohl eine weitere silberne Edition zu sehen bekommen - nur etwas dunkler á la Special Edition.
Hier ein paar Livepics:
-
hmmm, ok, danke für die bilder.
na mal sehen welches es werden wird. will es ausm forum gebraucht kaufen, und da is das dark nun mal stark vertreten. mal sehen welches es wird. jetz will ich erstmal mein m600i verkaufen. -
hmm, ich finde, das sich beim light der weiße kunstoff irgendwie nicht so gut ins gesamtbild integriert. das is beim dark doch etwas ausgewogener.
Nur leider arbeite ich zurzeit so viel, das immer wennich mal grade nicht in der arbeit bin, eh schon alle läden geschlossen haben. denk das i erst ab ende der kommenden woche die möglichkeit hab die handy shops abzuklappern und mir dann das light mal live anzusehen, sofern es jmd da hat.
aber so wie ich mich kenne, hab ich bis dahin schon das dark gekauft
ihr wisst ja.. die geduld -
ach man, jetzt wiederrum habe ich bilder des light gesehen, bei dem das mit dem weißen kunststoff gut aussieht.
super wäre es, wenn jmd hier aus dem forum mal ein paar bilder von seinem sirocco light machen könnte. weil entscheiden kannn ich mich immer noch nicht.danke
-
@ markus,
da geb ich dir recht, der weiße kunststoff sieht in real sehr "billig" aus.....überhaupt nicht stimmig mit dem rest.
am besten kommt light cover mit schwarzen mittelteil. sprich eine mischung aus light und dark.
meine empfehlung an dich, wenns schon das light sein soll, kauf dir das light und den schwarzen mittelteil und bau es um.
mir persönlich ist das lightcover allerdings zu empfindlich von den fingerabdrücken her, deswegen blieb an meinem sirocco im moment nur die light-tastatur und der rest ist schwarz
grüßle
-
ne, umbau kommt jetz nicht für mich infrage. nicht beim nem sirocco.
aber das light hat was, da kann man nix sagen.
aber aktuell im forum gibts jetzt nicht so die auswahl an gebrauchten. Nur eins in light was in frage kommt, von zustand und preis. weil es sollte schon in topzustand sein.
aber wie gesagt, noch mehr live bilder vom light wären :top: -
Hier sind ein paar Livepics aus dem großen Sirocco-Thread:
http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=16
Musst einfach mal nach unten scrollen.
Edit:
Hier mal die gesamte Palette zum Vergleich:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!