Nokia 8800 Sirocco light

• Ich persönlich würde sagen auf dem Light, allerdings sieht das jeder hier irgendwie anders...
    Schwankst du welches du holen sollst?

• ich habe mir das schwarze bestellt weil es mir vom aussehen her halt besser gefällt.. obwohl ich es noch nie live gesehen habe nur im internet es müsste heute endlich kommen kann es kaum noch abwarten ;)

• Ich hatte auch 2x das Sirocco in black und einmal in light.
    Habe mir es jetzt wieder in light geholt. Ein black hat meine Freundin bekommen.
    Meiner Meinung nach sieht das light edler aus. Entgegen manchen Aussagen finde ich die cremefarbene Antennenabdeckung sehr passend.
    Fingerabdrücke sieht man auf beiden gleich stark.
    Da ist man mit dem "normalen" 8800 besser bedient - wenn man auf Fingerabdrücke achtet, da dort der Edelstahl gebürstet ist.

• Am besten die Modelle mal in live anschauen. Ich hab mir das light geholt und bereu es von der Farbwahl nicht. Finde jetzt nicht dass in echt das helle Kunststoff billig wirkt.

Leider fängt meins aber nach 8 Wochen im geschlossenen Zustand um den rechten Navikey deutlich zu knarzen an - und das wirkt billig :(
    Na ja, werd halt mal bei Nokia einen Besuch machen...

Edit
    Vielleicht kann ich dort ja gleich mal das goldene begutachten :p

• ich habe gerade beim nsc angerufen weil ich eine ältere fw auf meinem 8800 sirocco edition habe mir wurde gesagt dass das updaten über 1 stunde dauern würde ist das normal? und dass es was kostet? ist das schon länger der fall?

• Mit Datensicherung kommt das schon hin.

Aber ohen Datensicherung 10-15 min je nachdem wieviel der zu tun hat.

Koste = 0 in der Garantiezeit mit vorlage der Rechnung.

Also bring es hin und sag das du keine Datensicherung möchtest ;)

enjoy the little things ....

• und sind dann die themes oder z.b klingeltöne gelöscht? weiss vielleicht jemand welche vorteile die neue fw bringt?(Nokia 8800SE (RM-165) v 4.10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!