Genesis kommt wieder: Neue Tournee geplant

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    btw: Ich hab z.B. noch nie was von einer Konsole namens Genesis gehört... :p

Schlimm genug!
    Ein deutlicher Betreff ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
    "genesis kommt wieder" ("Genesis" als Eigenname auch noch klein geschrieben) ist imho nicht okay!

• komm mal wieder runter ... wenn dich dieses thema nicht tangiert überlies es einfach :rolleyes:
    nicht jeder der vor einem PC sitzt spielt auch automatisch - wenn es um die sega konsole genesis gegangen wäre hätte das genauso im titel stehen können.
    wie jedoch knocker schon geschrieben hat - hättest du in den letzten tagen die medien verfolgt, dann hätte es keine verwechselung geben können ;)
    daher ist der "betreff" ausreichend gut und die zwei klicks mehr (es hätten nur zwei sein brauchen) haben dich doch nun nicht in unglaubliche unkosten gestürtzt ;)

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von sushi-master
    Schlimm genug!
    Ein deutlicher Betreff ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
    "genesis kommt wieder" ("Genesis" als Eigenname auch noch klein geschrieben) ist imho nicht okay!

Wenn das alles ist, woran Du Dich störst, lässt sich das ändern.
    Dennoch war es durchaus auch schon vorher klar, um was es geht - selbst ich kam nicht auf die Idee, dass mein Moped (wurde vom Hersteller auch "Genesis" getauft) selbstständig den Winterschlaf in der Garage unterbricht und morgen wieder vor der Türe steht. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von sushi-master
    Schlimm genug!

LOL! :D
    Es gab hier überhaupt keine "Genesis" Konsole, die hieß hier Sega Mega Drive aber das weißt Du ja sicherlich also warum diese (erneute) Aufregung?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• jabro notiert sich mal: wenn ein genesis-beitrag vom rohfisch-meister kommt: spielkonsole, kommt er von addy iss es was aus der bibel, bei carsten ein moped und bei allen anderen: musik... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Steht zwar nicht dabei, aber ich bin mir sicher: das ist ein Altersproblem: als Genesis gegründet wurde, wussten seine Eltern noch nicht mal was von ihrer zukünftigen Zeugung :D Und als das letzte Album rauskam, war bei den Teenies zusammengestellte Kommerz-Boys-Bands angesagt ;) :D
    Dafür kennt unsereins nur den C64 und noch den Amiga, all der andere Schrott der danach kam haben wir nicht mehr mitbekommen.... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!