Genesis kommt wieder: Neue Tournee geplant

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    1. kann ich ihn auch schlecht hören und
    2. er spielt nur irgendeinen käse zusammen.... :D

musik ist geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... aber das letzte was phil collins tut ist käse spielen ;)

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    musik ist geschmackssache und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... aber das letzte was phil collins tut ist käse spielen ;)

I cant dance...... I cant dance...... I cant talk....... ;) :eek:

Freunde der Sonne

• Dass Genesis wieder Konzerte geben ist ja schön und gut, aber zumindest in München ist am Freitag Kartenvorverkauf und die billigsten Karten kosten 100

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• hier die tourdaten --> http://www.theonlineticketshop…LbO2Lj5t4gCFRDNXgodRF5p1w

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    Dass Genesis wieder Konzerte geben ist ja schön und gut, aber zumindest in München ist am Freitag Kartenvorverkauf und die billigsten Karten kosten 100

ok ... die karten sind recht teuer ... aber so ist auch sichergestellt, dass das publikum auch mit singen kann ... wer außer einem fan gibt min. 100€ für eine karte aus ;)
    in monaco kostet die beste kategorie übrigens 400€ pro karte :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    I cant dance...... I cant dance...... I cant talk....... ;) :eek:

kennst du den ganzen text? --> http://www.risa.co.uk/sla/song.php?songid=16828 ;) :eek: :D

• bei dem was in letzter zeit an gefälschten karten verkauft wurde sollte man lieber ins geschäft gehen ;)

• hallo,

ich weiss gar nicht, ob sie nochmal auftreten, aber wenn:

dann schaut euch "the musical box" an.... nicht das original, aber verdammt nah dran.

da könnte syphillis collins bei mir im wohnzimmer singen und mir geld mitbringen - ich ging lieber zu den anderen...

aber ich will es euch gar nicht madig machen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• kann man vielleicht gleich im betreff sagen, dass es um die Musikgruppe geht und nicht um die Konsole... oder ist das zuviel verlangt?

• Zitat

Original geschrieben von sushi-master
    kann man vielleicht gleich im betreff sagen, dass es um die Musikgruppe geht und nicht um die Konsole... oder ist das zuviel verlangt?

Sag mal, ist Dir die Schließung "Deines" Threads auf den Magen geschlagen oder was ist los? :mad:
    Wenn Du die Medien in den letzten Tagen verfolgt hättest, wüsstest Du, dass es sich hierbei eigentlich nur um die Gruppe Genesis handeln kann. ;)
    btw: Ich hab z.B. noch nie was von einer Konsole namens Genesis gehört... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!