Genesis kommt wieder: Neue Tournee geplant

• hallo alle zusammen!
    heute hab ich im radio gehört, dass genesis wieder zusammen kommen soll. 2007 soll mit insgesamt 20 konzerten in europa (davon 8 in deutschland) der neustart gemacht werden. peter gabriel ist jedoch (vorerst) nicht dabei.

audio-file von SWR3

ich werde versuchen karten für eines der konzerte zu bekommen :)

mpbrei :)

• Nur Konzerte oder gibts auch ein neues Album?

hurks, erstmal bis ende hören *g*
    bis auf remastered Songs gibts vorerst nix neues.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• ein album ist nicht vorgesehen und auf den konzerten sollen die bekannten lieder gespielt werden/ es gibt keine neuen.

• Re: genesis kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    peter gabriel ist jedoch (vorerst) nicht dabei.

Tja, nachdem Genesis nach dem Weggang von Peter Gabriel in den üblen Kommerz abrutschte, erwarte ich leider nix gutes...

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Re: genesis kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    peter gabriel ist jedoch (vorerst) nicht dabei.

und somit wird es auch kein genesis-konzert mehr geben....

genesis gibt es seit 1975 nicht mehr!

ich gehe auch stark davon aus, dass peter es nicht nötig hat, mit der hure des pop eine reunion von genesis zu feiern.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wie - nicht mal ein neues Album? :eek: Brauchen die so dringend Geld, oder was? :confused: :rolleyes:
    Naja, die Fans wird's freuen.....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich habs vorhin im Auto gehört... und finde es klasse!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, für eins der Deutschland-Konzerte ne Karte zu ergattern und das, obwohl Genesis weit vor meiner Zeit berühmt wurden / waren.

Ein neues Album ist fraglich, im Radio wurde gesagt, dass Phil Collins wohl inzwischen sehr schlecht hören kann und es daher ungewiss sei.
    Wäre ja auch irgendwie unschön, wenn er auf dem Konzert irgendeinen Käse zusammenspielt... ;)

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie - nicht mal ein neues Album? :eek: Brauchen die so dringend Geld, oder was? :confused: :rolleyes:
    Naja, die Fans wird's freuen.....

ich denke nicht, dass phil collins probleme mit seiner liquidität hat ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ein neues Album ist fraglich, im Radio wurde gesagt, dass Phil Collins wohl inzwischen sehr schlecht hören kann und es daher ungewiss sei.

ich habe gehört, dass er auf der pressekonferenz gesagt haben soll, dass die schwerhörigkeit wohl virusbedingt war und es zumindest nicht schlechter wird. daher ist er wohl auch mit dabei :)

ich finds :top:

• Re: Re: genesis kommt wieder

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    genesis gibt es seit 1975 nicht mehr!

ich gehe auch stark davon aus, dass peter es nicht nötig hat, mit der hure des pop eine reunion von genesis zu feiern.

Nun ja, so krass wollte ich es nicht sagen, aber gut dass es jemand gesagt hat :D

*bin schon weg*

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von zufaul

Wäre ja auch irgendwie unschön, wenn er auf dem Konzert irgendeinen Käse zusammenspielt... ;)

1. kann ich ihn auch schlecht hören und
    2. er spielt nur irgendeinen käse zusammen.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!