Hallo zusammen,
eins vorne weg:
Dies ist nicht das erste Forum in dem ich um Hilfe bitte. ABER ein Arbeitskollege sagte mir (als ich Ihm von meinen bisherigen Erfahrungen in anderen Foren erzählte), ich solle es HIER mal versuchen!!
Ich habe auch (wie es sich gehört) bevor ich hier schreibe, die "Suchfunktion" benutzt und mir alles zum Thema NEO mit Vodafone-Karte durchgelesen!!!
Mein Problem ist ich habe ABSOLUT keine Ahnung von Handys oder generell technischen Dingen...!!!...und VERSTEHE das dort geschrieben einfach nicht (bin wahrscheinlich auch wesentlich älter als die meißten hier und schon STOLZ das ich hier reinschreibe -gg-)!!!
Also bitte ich Euch um Hilfe!!!
Ich habe mich vor kurzem (als zweites Standbein) Selbstständig gemacht und brauchte nun ein Handy, PDA, Navi in einem, am besten mit der Möglichkeit Emails abzurufen. Ein Bekannter (Vertrag bei O2) zeigte mir seinen Neo (inkl. TOM TOM) und ich war begeistert.
Nun hat mir meine Frau einen neuen XDA-NEO bei Ebay ersteigert und geschenkt . Jetzt sagte man mir aber bei Vodafone (habe mir ne Twinkarte geholt) das ich den NEO von O2 nicht mit ner Vodafone Karte nutzen kann :eek:
Nun weiß ich nicht weiter :confused: :confused: :confused:
Ich brauch das Ding ganz dringend, aber wie gesagt ich verstehe nicht was Ihr meint wenn Ihr z.B. von "entbranden" oder "Cab's" redet.
Und mein zweites Problem ist: Ich brauche hinterher ALLE Funktionen die das Gerät hat (GPRS, Internet, MMS, SMS, UMTS, Kalender, Outlook, usw. usw.).
Könnt Ihr mir hier helfen????...und zwar so das "der alte Mann" es versteht!?!?
Soo, genug erzählt!
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe