Hi,
mich stört der Ton, mit dem das M600i mir das Ende eines Gesprächs signalisiert (wozu soll das eigentlich gut sein?). Weiß jemand, ob man ihn irgendwie abschalten kann?
Gruß an alle
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich stört der Ton, mit dem das M600i mir das Ende eines Gesprächs signalisiert (wozu soll das eigentlich gut sein?). Weiß jemand, ob man ihn irgendwie abschalten kann?
Gruß an alle
ainstein
Diesen Ton haben alle aktuellen SE-Geräte und kann nicht deaktiviert werden.
Den Anfangston wird man zumindest beim P910i los, indem man das ganze Gerät auf stumm stellt. Klappt das vielleicht auch beim Endton - so als kleines Workaround?
Re: M600i - Wie Hinweiston bei Gesprächsende abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
... (wozu soll das eigentlich gut sein?)...
Z.B. dafuer, dass du nicht dumm 'Hääääää?? Halloooo?' ins Gerät rufst, obwohl der Gegenüber aufgelegt hat, oder das Gespräch unterbrochen wurde..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!