Timex Expedition Alarmchronograph - Erfahrungen?

• Hallo alle zusammen...
    ich weiß, es gibt einen "Uhren-Thread" - allerdings ist der mehr auf die technik bezogen und außerdem eeeextreeem lang. und da durch die vielfalt des threads auch mal beiträge untergehen, erlaube ich es mir, einen eigenen thread zu erstellen.

Da ich seit jahren keine uhr mehr habe, hab ich mich zum kauf einer neuen uhr entschlossen. nun ja, ich bin student und möchte nicht mehr als 100-150 euro ausgeben.

und da ist mir zufällig gestern etwas ins auge gestochen...

Timex Expedition Alarmchronograph
    http://www.uhrzeit.org/uhren_d…0Alarmchronograph&id=3293

kennt einer diese uhr? ist die gut? hab im netz leider nichts zur besagten uhr finden können. die marke ist mir auch unbekannt.

über tipps (funktion, gute marke - schlechte marke, etc) wäre ich sehr dankbar.

viele grüße und schöne woche noch.

• Hi,

wieso Du http://www.timex.de nicht gefunden hast ist mir schleierhaft...

Ich habe seit 2 Jahren eine Timex Reef Gear und bin super zufrieden. Qualitativ sehr hochwertig, keine Probleme, und sie sieht gut aus - eine "Männeruhr" :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• also timex.de hab ich auch gefunden. nur gibt es da meine uhr nicht. deshalb ja auch die threadanfrage.

sonst keiner erfahrungen mit der marke / uhr?

denn eigentlich würd ich sie mir heut holen, da ich in der preisklasse eigentlich nicht wirklich was vergleichbares finden konnte.

gruß

• Die Kollektionen werden wechseln und wenn Deine Wunschuhr nicht aus der aktuellen Produktion stammt ist sie auf der Webseite demnach wohl nicht mehr gelistet. Ist meine Uhr z. B. auch nicht mehr.

Aber ich bin sehr zufrieden und kann Dir nach meiner Erfahrung zum Kauf raten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ok, das dachte ich mir schon. aber ich finde die uhr auch niergendwo anders im netz. nur bei uhrzeit.org sonst scheint es diese nicht (mehr) zu geben.

anscheinend haben wohl doch nicht so viele leute diese uhr bzw. diese marke außer dir ;) und bald auch mir... hab sie mir nämlich für 99 euronen heute bestellt.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!