Hi @all,
da das N73 von Nokia nun doch kein WLAN hat und ich das gerne nutzen würde an der Uni, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Ersatz. Von der N-Serie bei Nokia käme meiner Meinung nach nur noch das N95 dann infrage, weil die anderen zu klobig oder zu schlecht sind.
Was meine Anforderungen sind:
- guter MP3-Player mit guter Soundquali, einfacher Steuerung (ähnlich wie bei SE W810i z.B. wäre optimal) und Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer anzuschließen
- Windows Mobile oder Symbian OS
- gute Digicam mit Autofokus und gutem Makro um Dokumente abzufotografieren
- WLAN
- bei den XDA bzw. Pocket PC Handys müsste noch zusätzlich eine Tastatur vorhanden sein, möchte nicht mit dem Stick schreiben müssen
Ich blicke leider momentan nur nicht durch, welches Handy nun das richtige für mich wäre. Wollte gerne noch Emulatoren für GBA etc. installieren, damit ich auch darauf schön zocken kann.
Weiß jemand ob das mit Windows Mobile auch genauso möglich ist wie mit Symbian OS?
Welche Vorteile hat Symbian eigentlich gegenüber Windows Mobile? Ich hör immer nur, dass man möglichst Symbian Handys nehmen sollte, warum eigentlich?
Sind jetzt einige Fragen, die sicherlich auch sehr kontrovers diskutiert werden. Wäre super, wenn mir jemand vielleicht einen kleinen Überblick verschaffen könnte. Mit den Suchergebnissen bin ich leider etwas überfordert, die Informationsflut erschlägt einen ja fast.
Eine Frage, die mir noch gerade in den Kopf kommt ist, ob man eigentlich die Internetseiten gut lesen kann, wenn man mit so nem Handy ins Internet geht?