Nokia 6610 - Content Copier 3 bricht ohne Fehler ab

  • Ich versuche seit ein paar Tagen meine Daten von einem 6610 auf ein 6103 zu kopieren und verwende die neueste PC Suite samt 42er USB-Kabel, Windows XP SP2 & allen Updates.


    Leider bricht der Content Copier nach dem Klick auf "Sichern" nach ca. 1 sec. ab - ohne Fehlermeldung! Mit dem 6103 (was noch jungfräulich ist) geht es problemlos. Woran kann es hängen? Alle anderen Funktionen kann ich benutzen, nur der CC kommt nicht zu Potte. Hat jemand eine Idee, wie ich meine SMS sonst kopieren könnte (außer mit anderen Programmen)? Hängt es an überlangen SMS? :confused: :mad:

  • Den Content Copier verstehe ich auch nicht. Mal will es mal nicht. Meine Lösung ist bis jetzt während dem Laden mit Java zu spielen. Allerdings hört der bei mir auch nicht sofort auf. Dann geht es seltsamerweise immer. Schau mal, dass Du alle anderen USB Geräte ab machst und dass Dein Recher genug MHz und RAM hat.

  • Naja, mein Rechner ist schon gut genug ;). Ich werde es mal probieren, sonst muss ich wohl Mobile Master nehmen - ist ja auch fein und 25,- € sind nicht billig, aber wenn es damit geht...

  • Hmm, mit Mobile Master kann ich keine SMS kopieren?! Hat niemand das gleiche Problem? Schade, dann muss ich es wohl anders machen. So ein Müll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!