Problem mit Accompli 008

• Hi
    Mein Vater hat den A008. Jetzt hat er ein Problem. Er hatte das Handy ein paar Monate nicht aus. Jetzt hat er es kurz ausgemacht und dann aber die PIN wahrscheinlich falsch eingegeben. WO kann man die eingeben. Beim Einschalten jedenfalls nicht... Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
    -kl-

• Bei mehrmaligem falschen Eingeben der Pin hilft nur der Anruf bei seinem Provider.Der Provider wird Dir weiterhelfen!Aber nicht kostenlos....;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich denke wenn ich die Pin dreimal falsch eingegeben habe, gebe ich einfach den Puk ein, oder !? Nur frage ich mich "WO" ??? Wenn ich das 008 anschalte, erscheint nur: "SIM blockiert, Antenne ein oder aus". Ich kann dann auch alles nutzen, bis auf die Telefonfunktion. Bitte helft mir schnell... Gruß -kl-

• Folgende Eingabetricks lt. Connect 21/2000 sollten helfen:

PIN ändern: **04*alt*neu*neu#
    PIN2 ändern: **042*alt*neu**neu#
    PUK eingeben/entsperren: **05*PUK*PIN*PIN#
    PUK2 eingeben/éntsperren: **052*PUK2*PIN2*PIN2#

kl02 ist für Dich wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht hilft's ja jemand anderem!

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!