MC Vodafone 50 Student - Top Handys mit und ohne Auszahlung + TT-Bonus

• Re: Dieses Angebot mit IPOD nano 4GB blau

Mit dem gewünschten IPOD kann ich 90 EUR auszahlen. Anschkussgebühr fällt an.

Grüße Frank

• Re: Auszahlung sichergestellt?

Zitat

Original geschrieben von mrsanke
    Hallo Frank,

wie zuverlässing ist Dein Händler in Bezug auf die Auszahlung?

Ciao, Anke

... hatte bis jetzt noch keine Probleme außer 1 x bei Erstattung einer Anschlussgebühr. Da musste ich mehreremale nachfragen - ist aber auch geklärt.

Grüße Frank

• Re: Re: Dieses Angebot mit IPOD nano 4GB blau

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Mit dem gewünschten IPOD kann ich 90 EUR auszahlen. Anschkussgebühr fällt an.

Grüße Frank

Hallo Frank,

wie sieht es denn alternativ mit dem IPOD shuffle 1GB schwarz aus?

Sind da 180 EURO Auszahlung und "keine Anschlussgebühr" drin?

Gruß Christian

• ich bestelle 3x MC Vodafone 50 Student mit Nokia 6020

Hallo Frank,

vielen Dank für Deine Antwort. Super Angebot!

Ich bestelle jetzt 3x MC Vodafone 50 Student mit jeweils Nokia 6020 mit jeweils 180 EUR Auszahlung + jeweils TT-Bonus von 15 EUR + ohne Anschlussgebühr.

Gruß Anke

• Zuhause-Option wo auf dem Antrag abwählen?

Hallo Frank,

wo auf dem Antrag kann ich die Zuhause-Option abwählen? Wie mache ich denen klar, dass ich diese Zuhause-Option nicht haben möchte? Ich soll doch nicht in der Tarifbezeichnung "VDF 50 Student ZH D2" das "ZH" streichen, oder?

Die Load-Option ist ja einfach durchzustreichen, aber die Zuhause-Option finde ich nur in der Tarifbezeichnung.

EDIT 27.11.2006, ca. 20:24 Uhr, also tatsächlich: Die Option Vodafone Zuhause kann im Teilnehmerantrag durch Streichung des Kürzels "ZH" im Tarifnamen abgewählt werden.

Ciao Anke

• Sagt mal habt ihr die Anschlußgebühren zurückerstattet bekommen ?

Laut Angebotstext sollte dies ja bei der zweiten Rechnung gutgeschrieben werden. Bei Anfrage an Mobilcom bekam ich aber nun folgenden eMail.

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.01.2007.

Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.

Laut der uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
    der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
    und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
    an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet.

Vielen Dank!

Wisst ihr eventuell mehr ? Oder habt ihr eure Auszahlung bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!