Adressbucheinträge löschen beim T39m

• Kurze Frage: muss ich wirklich alle abgelaufenen Kalendereinträge "von Hand" löschen? Gibt es da keine Funktion wie bei den Nokia-Handies, dass die alten einträge einfach gelöscht werden?

Und weshalb macht mir mein T39m nicht mehr als 6 Wiederholungstermine, wenn ich "Termin monatlich wiederholen" wähle??!!??

• zum löschen:

Menü-1-8-8 und dann kannst du alles löschen... oder was meinst du mit ADRESSBUCH?!

Hat das T39m doch gar nich so richtig..

Zum wdh. termin...k.A.

christian

• Moin,

das T39 und alle nachfolgenden sind vom Kalender her auf einen regelmäßigen Sync mit Outlook ausgelegt.
    In der Syncsoftware kannst Du dann den Zeitraum einstellen.
    Außerhalb des Zeitraumes liegende Einträge werden dann jeweils beim Sync gelöscht.
    Wenn Du den Kalender ohne Sync nutzen willst, ist er in der Tat etwas unkomfortabel.

Willi

• Wie kann ich denn beim XTNDConnect einstellen, dass über BT gesynct wird?

Er sucht immer nach einer Kabelverbindung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

über "Bluetooth" als solches geht es nicht.
    Du mußt das T39m pairen.
    Dann musst Du es mit dem seriellen Port in der BT-Software verbinden.
    Diesen emulierten ComPort musst Du dann im MPM zuweisen.
    Dann sollte XTND das Handy finden.

Willi

• Habe ich soweit gemacht. Mir ist nur nicht klar was MPM ist.

So musste man es ja auch beim 7650 machen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

nun nutze ich zur Zeit kein Handy von SE.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du im Mobile Phone Monitor den entsprechenden Port angeben musst.
    Irgendwie gehts schon ;)

Willi

• Jo, in der Systemsteuerung, (sofern es ein Win-Rechner ist) und dann aus "Telefonmonitor-Optionen" -> "Com-Ports" -> "aktivieren".

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bezüglich der Wiederholungstermine:

Bei meinem t39m werdfen durch "wiederkehrender Termin" und "monatlich" zwölf Termine festgelegt, also ein komplettes Jahr.
    Ich denke dass das ein Feature ist, wer will schon auf 17 Jahre im Vorraus Termine festlegen, wenn mans für zwei Jahre machen will, muss die ganze Prozedur halt zweimal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!